Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Gäste haben sich nach dem Inhaber zu richten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Darstellung Hotelzimmer im Internet eheblich großzügiger als tatsächlich vorgefunden. Sofort beim Empfang: Hinweis, dass Abendessenstisch nur bis 18. 30 h reserviert werden kann und die Rechnung am Vorabend der Abreise zu bezahlen ist. Personal muß auch Feierabend machen. Gäste könnten dann in den Dorfkrug gehen. Inhaber sitzt am lauen Sommerabend mit Besuch abends auf der Terrasse, Getränke für andere, wartende Gäste nicht möglich, da Feierabend (21. 30 h), und fragt nach Verständnis. Frühstücksangebot nicht mal mittelmäßig für die Preiskategorie 70 € (Kaffee selbst gut), nur Einheits-Schwarzbrotschnitten als einzige Brotsorte. Empfehlung: Nicht der Gast ist der Bittsteller.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da ich weiß wer diese Bewertung veröffentlicht hat wundert es mich nicht wirklich. Wer seinen riesen Hund (der größte den wir jemals hatten) nicht mal bezahlen wollte, bzw. die Rechnung und Halbpension vorhab bestellte, aber fast nie erschien ohne sich abzumelden, obwohl wir täglich von uns aus als Service einen Tisch bis 18.30 Uhr für den Herren reservierten (er hätte uns sagen können, dass er um 20 Uhr o.ä. einen Tisch haben möchte - das machen so viele Gäste bei Halbpension oder melden sich auch kurz ab - was wir sehr freundlich finden) und er noch eines meiner Kellnerinnen sehr arrogant behandelte die nur ihre arbeit machen wollte, der sieht natürlich auch nicht, dass wir neben den Zimmerangaben auch qm Zahlen stehen haben, dieses Zimmer (Südfall) wird von Stammgästen als ausreichend groß empfunden auch für einen längeren Aufenthalt. Ich war schon in anderen Häusern und hätte mir da unser Frühstücksbuffet gewünscht mit den verschiedenen Aufschnittsorten und frischen Brötchen und dem leckeren Vollkornschwarzbrot unseres Nordstrander Bäckers, sowie Rührei, Quark und Früchten, ...viele nehmen ja leider diese schrecklichen Aufbackbrötchen! Wir machen für unsere Hausgäste nahezu alles was möglich ist weil der Gast bei uns keine Nummer ist, aber irgendwo sind auch mal Grenzen gesetzt wenn man sich so wie dieser Herr aufführt. Viele Grüße André Wilckerling Hotel-Restaurant England im Nordseheilbad Nordstrand