- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Darstellung Hotelzimmer im Internet eheblich großzügiger als tatsächlich vorgefunden. Sofort beim Empfang: Hinweis, dass Abendessenstisch nur bis 18. 30 h reserviert werden kann und die Rechnung am Vorabend der Abreise zu bezahlen ist. Personal muß auch Feierabend machen. Gäste könnten dann in den Dorfkrug gehen. Inhaber sitzt am lauen Sommerabend mit Besuch abends auf der Terrasse, Getränke für andere, wartende Gäste nicht möglich, da Feierabend (21. 30 h), und fragt nach Verständnis. Frühstücksangebot nicht mal mittelmäßig für die Preiskategorie 70 € (Kaffee selbst gut), nur Einheits-Schwarzbrotschnitten als einzige Brotsorte. Empfehlung: Nicht der Gast ist der Bittsteller.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Da ich weiß wer diese Bewertung veröffentlicht hat wundert es mich nicht wirklich. Wer seinen riesen Hund (der größte den wir jemals hatten) nicht mal bezahlen wollte, bzw. die Rechnung und Halbpension vorhab bestellte, aber fast nie erschien ohne sich abzumelden, obwohl wir täglich von uns aus als Service einen Tisch bis 18.30 Uhr für den Herren reservierten (er hätte uns sagen können, dass er um 20 Uhr o.ä. einen Tisch haben möchte - das machen so viele Gäste bei Halbpension oder melden sich auch kurz ab - was wir sehr freundlich finden) und er noch eines meiner Kellnerinnen sehr arrogant behandelte die nur ihre arbeit machen wollte, der sieht natürlich auch nicht, dass wir neben den Zimmerangaben auch qm Zahlen stehen haben, dieses Zimmer (Südfall) wird von Stammgästen als ausreichend groß empfunden auch für einen längeren Aufenthalt. Ich war schon in anderen Häusern und hätte mir da unser Frühstücksbuffet gewünscht mit den verschiedenen Aufschnittsorten und frischen Brötchen und dem leckeren Vollkornschwarzbrot unseres Nordstrander Bäckers, sowie Rührei, Quark und Früchten, ...viele nehmen ja leider diese schrecklichen Aufbackbrötchen! Wir machen für unsere Hausgäste nahezu alles was möglich ist weil der Gast bei uns keine Nummer ist, aber irgendwo sind auch mal Grenzen gesetzt wenn man sich so wie dieser Herr aufführt. Viele Grüße André Wilckerling Hotel-Restaurant England im Nordseheilbad Nordstrand