- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein eher gutes Hotel, was aber in einigen Bereichen nicht einem 4-Sterne-Anspruch gerecht wird. Zimmer: gut und sauber, aber keine Minibar und scheinbar schlechte Fenster da morgens sehr starke Schwitzwasserbildung an allen Fenstern mit beginnender leichter Schimmelbildung am Badezimmerfenster, kein Zimmerservice buchbar Service: - im Restaurant sehr gutes und kompetentes Personal! - an der Rezeption war im Wesentlichen der Chef selbst zuständig, der leider einen sehr überheblichen Eindruck auf uns hinterließ und das Gefühl von "Abfertigen im Massentourismus" vermittelte. - die Putzkräfte interessierte das "Bitte nicht stören"- Schild nicht sonderlich und wir mussten auch noch mitbekommen, dass über die Gäste gelästert wird. Essen: wir hatten "Verwöhn-HP mit Wahlmenü" - prinzipiell war dies gut organisiert mit reserviertem Tisch und Infoblatt am Platz, was uns aber sehr störte, war, dass wir schon morgens beim Frühstück, bzw. direkt nach der Anreise noch an der Rezeption entscheiden sollten, was wir abends essen wollten. Das hatte keinerlei Anzeichen von verwöhnen, sondern eher von abfertigen. Zumal uns auch nicht plausibel erklärt werden konnte warum diese Entscheidung so früh so zwingend nötig war, da ja ohnehin normaler Restaurantbetrieb nebenher lief. Das Abendessen selbst war hervorragend! Das Frühstücksbüffet entsprach eher dem Durchschnitt eines etwas besseren 3-Sterne Hotels: kaum frisches Gemüse (nur Tomaten und Zwiebel - keine Gurkenscheiben oder Paprika) viel Eingelegtes nach Anti-Pasti-Art., kein Frischkäse, außer Rührei und Spiegelei auf Wunsch kein Angebot an warmen Speisen. Eine Auswahl an Obstsalaten, Müslisorten, Aufschnitt und Käse war ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |