Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt gut- aber nicht immer 4- Sterne würdig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein eher gutes Hotel, was aber in einigen Bereichen nicht einem 4-Sterne-Anspruch gerecht wird. Zimmer: gut und sauber, aber keine Minibar und scheinbar schlechte Fenster da morgens sehr starke Schwitzwasserbildung an allen Fenstern mit beginnender leichter Schimmelbildung am Badezimmerfenster, kein Zimmerservice buchbar Service: - im Restaurant sehr gutes und kompetentes Personal! - an der Rezeption war im Wesentlichen der Chef selbst zuständig, der leider einen sehr überheblichen Eindruck auf uns hinterließ und das Gefühl von "Abfertigen im Massentourismus" vermittelte. - die Putzkräfte interessierte das "Bitte nicht stören"- Schild nicht sonderlich und wir mussten auch noch mitbekommen, dass über die Gäste gelästert wird. Essen: wir hatten "Verwöhn-HP mit Wahlmenü" - prinzipiell war dies gut organisiert mit reserviertem Tisch und Infoblatt am Platz, was uns aber sehr störte, war, dass wir schon morgens beim Frühstück, bzw. direkt nach der Anreise noch an der Rezeption entscheiden sollten, was wir abends essen wollten. Das hatte keinerlei Anzeichen von verwöhnen, sondern eher von abfertigen. Zumal uns auch nicht plausibel erklärt werden konnte warum diese Entscheidung so früh so zwingend nötig war, da ja ohnehin normaler Restaurantbetrieb nebenher lief. Das Abendessen selbst war hervorragend! Das Frühstücksbüffet entsprach eher dem Durchschnitt eines etwas besseren 3-Sterne Hotels: kaum frisches Gemüse (nur Tomaten und Zwiebel - keine Gurkenscheiben oder Paprika) viel Eingelegtes nach Anti-Pasti-Art., kein Frischkäse, außer Rührei und Spiegelei auf Wunsch kein Angebot an warmen Speisen. Eine Auswahl an Obstsalaten, Müslisorten, Aufschnitt und Käse war ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3