Schlecht

Bewertungen für Hotel Engemann Kurve

• Henriette Alter 56-60

„Einfach nur Empfehlenswert!”

Enttäuscht hat uns nichts, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Toller Service, unheimlich nettes Personal, sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Wolfgang Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder. ”

Sauberes Bad und große Dusche - hervoragendes Essen - freundliches Personal - zentrale Lage - kleine aber feine Wellnessanlage

• Ludger Alter 46-50

„Traumhafte "Auszeit" in einem wunderbaren Hotel”

Unser persönliches Highlight war das absolut tolle Essen! Es war, wie schon mehrfach beschrieben, unglaublich gut! Sowohl das Frühstück mit frischen Erd-, Blau- und Himbeeren, diversen Broten, Brötchen, Säften, Fisch, bzw. Lachs. Es gab wirklich nichts, was gefehlt hat.Ebenso war das Abendessen unglaublich...

• Anja Alter 46-50

„Tophaus, sehr zu empfehlen”

Wunderschönes, sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Haus, schöner Außenbereich mit Terrasse, sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal, gemütlicher Wellnessbereich, Essen hervorragend.

• Andreas Alter 51-55

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub”

Die Gastgeber und das Servicepersonal sind sehr nett und zuvorkommend.Die Speisen sind vorzüglich und das Ambiente ist toll .DerWellnesbereich ist wie alles in diesem Hotel einfach nur super.

• uwe Alter 56-60

„Wir werden auf jedenfall wiederkommen”

Ein sehr freundliches und absolut kompetentes Personal, die einen fast immer bei Fragen weiterhelfen konnten. Die küche ist vorzüglich und auf Wunsch auch Sehr Flexibel,die Zimmer sind gemütlich könnten teilweise etwas größer sein aber sonst toll.trotz lage an einer Hauptverkehrsstr. ist es sehr Ruhig...

• Monika Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel mit Ambiente”

ein sehr zu empfehlendes, sehr mit persönlichem Charakter geführtes Hotel. Ein sehr gutes Angebot für ein tolles Wellnesswochenende. Freundliches, zuvorkommendes Personal, das alle Wünsche erfüllt.Sehr schöne und saubere Zimer, die allen Ansprüchen genügen. Nicht zu vergessen ein sehr gutes Essen.Alles...

• Volker Spätgens Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Sehr schönes, traditionelles Familienhotel. Geprägt von angenehmer Freundlichkeit mit überragender Küche! Wir kommen definitiv wieder!

• Anke Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel, auch für einen Kurzurlaub”

Ein schönes kleines Hotel. Zentral gelegen. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Manfred Alter 56-60

„Super Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Wir hatten das Arrangement "wenn die weißen Flocken locken" gebucht, welches abends ein 4-Gänge Menü beinhaltet. Wir waren super zufrieden. Es lohnt sich schon des Essen wegen anzureisen.