Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verbesserungspotential vor allem beim Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir bei unserer Abreise entwas enttäuscht. Die Qualität der Speisen hat uns nicht so richtig überzeugt, einmal hatten wir eine kleine Schnecke im Salat, die Speisen waren oftmals nicht richtig gewürzt und 2mal schon fast kalt. Man scheint nur solange ein gern gesehener Gast zu sein, bis man mal eine Reklamation ausspricht. Damit kann Herr M. unserer Meinung nach nur schwer umgehen und wird dann etwas unsachlich bzw. schiebt die Schuld dann auf die Kundschaft. Unserer Meinung nach kann es nicht sein, dass jegliche Form von Kritik immer direkt (wie auch hier bei anderen Bewertungen) abgeschmettert wird, nach dem Motto was man denn eigentlich will, andere sind doch auch zufrieden. Dann braucht man eigentlich gar nichts reklamieren weil es ja von vornherein unberechtigt scheint. Der Wellnessbereich lässt hingegen keine Wünsche offen, man kann sich dort richtig erholen und es ist auch von der Atmosphäre her sehr angennehm. Lediglich die Nutzungszeit könnte etwas länger sein. Die Zimmer sind schön und großzügig ausgestattet. Unsere Bekannten waren im Haus Bareis untergebracht. Als wir diese kurz oberflächlich 5 Min durch die Lobby führen wollten, damit diese sich einen Eindruck vom Haus verschaffen können, wurden wir freundlich aber bestimmend darauf hingewiesen dass dies nicht erwünscht sei. Alles in allem ein schöner Aufenthalt aber doch mit ein paar Enttäuschungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1