Das Hotel ist im "Umbruch": von einem Schwarzwaldstil zu einem modernem, kühlen Zweckhotel, das in jeder anderen Destination stehen könnte. Es hat keinen Bezug mehr zur Region. Die neuen Restauranträume wirken nüchtern und unpersönlich. Der Charme des bisherigen ging durch die umfassenden Umbauten/Renovierungen verloren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Zimmer sehr groß, geräumig; allerdings in die Jahre gekommen hinsichtlich der Ausstattung, abgewohnt: teilweise Polster mit Flecken (als 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt (5 Sterne!) Lunch und Dinner entsprechen nicht einem 5-Sterne-Hotel, max. 3-4 Sterne insbesondere für Vor- und Nachspeise sowie Beilagen!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir kennen das Hotel seit über 25 Jahren. Die familiäre Atmosphäre gibt es nicht mehr, außer in der Bar (Barkeeper Günter). Ansonsten alles sehr nüchtern und kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Dee Pools sind sehr schön, angenehm. Allerdings ist die Zahl der Liegen für die große Zahl der Gäste nicht ausreichend. Wenn man zu spät kommt ist alles belegt, obwohl über längere Zeiträume niemand die Liegen nutzt. Allenfalls ab 17/18 Uhr ist etwas frei!
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Stein-/Edelsteinsauna
- Salzsauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Bewertungen: | 1 |