Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Furchtbares Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wofür dieses Hotel die Sterne bekommen hat, ist mir nicht klar. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, nach einer Nacht, habe ich dieses Zimmer reklamiert, die Matratze war durchgelegen und man spürte die Federn. Ich bekam ein neues Zimmer, nicht ohne mir zu sagen, das es eine Kategorie höher ist, aber, auch dieses Zimmer war nicht so toll. Einrichtung alt, was noch nicht mal so schlimm ist, aber total ungemütlich. Heizung wurde nicht richtig warm und im Bad, ging sie gar nicht. Die Sauberkeit, ließ auch zu wünschen übrig. Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil es von außen schön und modern aussah. - Außen hui, innen pfui -. Nein, ich kann keinem empfehlen hier zu nächtigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Klein, leider erreichen uns erst heute ihre Zeilen!Aber wir wollen es dennoch nicht versäumen Ihnen auf Ihre Aussagen zu antworten. Wir sind sehr erschrocken über Ihre Aussagen! Es muß wirklich für Sie ein nicht schöner Aufenhalt in unserem Haus gewesen sein, dies tut uns sehr Leid!Zu Ihrer Information das Hotel Engel hat im April den Betreiber gewechselt, dies bedeutet Renovierungen-Modernisierungen! Leider hat es im Hotel Engel viele Jahre einen Renovierungsstau gegeben... dies heißt jetzt für die neue Mannschaft dies aufzuarbeiten. Wir sind ganz fleißig dabei Veränderungen,Verbesserungen herbei zu führen... gerade laufen die neuen Teppichböden für uns vom Band! Und dies ist nur der Anfang! Es wäre schön, wenn Sie dem Hotel Engel/Schlichting Hotel GmbH eine zweite Chance geben würden. Die hat doch jeder irgendwie verdient.... Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Ihr Team vom Hotel Engel/Schlichting Hotel GmbH