Wir waren im März 2025 dort und sind unglaublich enttäuscht, Preis-Leistuungsverhältnis stimmt gar nicht! Die Zimmer sind veraltet, Türen / Wände so ringhörig wie ein Stück Papier. Sowohl Telefon als auch Haartrockner funktionierten nicht, beim Herd stand aus Brandgefahr nicht nutzbar. Sollte man einen Zimmerservice brauchen, muss man diesen selbst organisieren mittels QR-Code und das für jeden Tag einzeln, denn sonst kommt kein Mensch, die Betten werden nicht gemacht, der Müll nicht geleert und auch keine frischen Handtücher, egal wie lange man bleibt. Das Essen ist von der Qualität ok, aber die Auswahl mehr als minimalistisch, zum Abendessen (Hauptgang) gibt es eine Auswahl an Reis, Pommes, Nudeln und etwas Gemüse, wer will kann sich noch ein Stück Fisch braten lassen. Zum Mittagessen gibts Reste vom Abendessen. Zum Frühstück gab es 2 Stk. Waffeln für alle Gäste zusammen, also wer nicht untern den ersten 2 war, hatte Pech, nachgefüllt wurde nämlich nicht. Einzig die Kinderbetreuung war sehr professionell und zuvorkommend. Beim Auschecken wurden wir nur gefragt, wie wir denn die Rechnung begleichen werden. Ob es uns gefallen hat, hat hier niemanden interessiert!
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | L.H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie L.H., vielen Dank für Euer Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Euer Aufenthalt nicht Euren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Telefons und des Haartrockners: Habt Ihr das während dem Aufenthalt direkt gemeldet? Sollte etwas nicht funktionieren, reparieren wir es selbstverständlich so schnell wie möglich. Unser Team an der Rezeption hilft in solchen Fällen jederzeit gern weiter. Unser Zimmerservice steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung und kann ganz unkompliziert per QR-Code oder direkt an der Rezeption für die gesamte Woche angemeldet werden. Viele Gäste schätzen dieses System, da sie so nicht unnötig gestört werden – ein entsprechender Hinweis erfolgt bereits beim Check-in. Unsere Kollegen fragen bei der Abreise regelmäßig nach dem Aufenthaltserlebnis, um direkt Rückmeldungen zu erhalten. Schade, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist – das nehmen wir uns zu Herzen. Was das Buffet betrifft: Sollte etwas ausgehen, helfen unsere Mitarbeiter gern weiter, und die Küche füllt nach. Wir bedauern, dass dies in Eurem Fall nicht so wahrgenommen wurde. In manchen fällen kann es natürlich sein, dass das Produkt einfach nicht mehr vorrätig ist. Wir freuen uns aber, dass Ihr mit der Kinderbetreuung zufrieden gewesen seid und nehmen Ihr Feedback als Ansporn, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Wir wünschen Euch alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Familie Boch & das Familotel Engel Team