- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres Hotel mit mehreren Häusern. Zimmer lassen zu wünschen übrig. Dafür ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut.
Familienapartement. 3 Zimmer + 2x WC mit Handwaschbecken . Elterschlazimmer ohne Fenster. Alle Zimmer sehr klein. Das ganze Appartement war früher sicher mal 1 Zimmer und wurde durch Zwischenwände unterteilt. Vom "Wohnzimmer" War eine kleine Terasse. Diese schloss direkt an die Terasse des Restaurants an. Nicht optimal. Die Zimmer waren überhaupt nicht gedämmt. Für ein Kinderhotel unmöglich. Von morgens früh bis abends spät hörten man alle Aktivitäten der Nachbarn.
Anfahrt ca. 4,5 Stunden. Für Ausflüge und Wandertouren sehr geeignet. Achtung man ist in den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben viele verschiedene Appartements mit verschiedenen Grundrissen zum Teil mit größeren Kinderzimmern, zur Straßen oder Gartenseite, mit Fenster im Elternschlafzimmer oder ohne, daher ist es für uns immer gut zu wissen, auf was unsere Gäste wert legen, dann versuchen wir die Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Schade, dass Sie sich in Ihrem Appartement nicht wohl gefühlt haben. Wenn wir etwas ändern können, tun wir das sehr gerne, schließlich wollen wir, dass sich all unsere Gäste wohl fühlen. An der Lautstärke der andern Gäste können wir nichts ändern. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus dem Schwarzwald Chiara von der Rezeption, Familie Boch & das Familotel Engel Team