- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer diesem Haus 4 Sterne gegeben hat, das weiß der Himmel. Essen bei bestem Willen max 3 Sterne. Viel zu wenig Auswahl u viele Fruchtfliegen bei den Getränken, trotz Hinwris keine Abhilfe seitens des Hotels; ungepflegte Terrasse, bis Unkraut aus dem Gulli wächst...das dauert. Schmutzrand im Schwimmbad u als " no go" Zimmerreinigung nur auf Abruf u das in einem angeblichen 4 Sterne Haus .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Freidrich-Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Friedrich-Wilhelm, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt bei uns. Tatsächlich haben wir unsere 4 Sterne von der DEHOGA erhalten, wenn Sie Fragen dazu haben, auf welche Kriterien es bei einer Klassifizierung ankommt dürfen Sie sich gerne bei uns melden, wir können Ihnen dies gerne ausführlicher erklären. Wir haben uns bewusst für ein kleineres und nicht übermäßig riesiges Buffet entschieden, da wir gerne frisch kochen und die Lebensmittel nur ungern wegschmeißen. Das wir hin und wieder Fruchtfliegen an unserer Getränkestation haben, können wir nicht abstreiten. Ich habe diesbezüglich mit unserem Servicepersonal gesprochen und diese konnten sich auch sehr gut an die Situation erinnern. Unser stellvertretender Serviceleiter hat daraufhin eine Fruchtfliegenfalle aufgestellt (Essig mit Spülmittel). Dass Sie sich so an unserem Gras im Gullideckel stören, tut uns sehr leid, wir werden das natürlich sofort beheben. Bezüglich unserer Zimmerreinigung, Sie haben die Möglichkeit den täglichen Zimmerservice zu wählen, dies steht auch so im Zimmer beschrieben. Nachdem wir immer mehr Leute hatten, die keinen täglichen Zimmerservice gewünscht haben und immer das "bitte nicht stören" Schild draußen hing, haben wir uns für diesen Weg entschieden und fahren damit bisher sehr gut. Schade, dass Sie sich nicht vorher schon bei uns an der Rezeption gemeldet haben oder zumindest bei Abreise. Viele Dinge lassen sich oftmals gleich beheben oder erklären. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihre Familie Boch & das Familotel Engel Team Chiara Schmidt