- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Empfangs nehmen leider über die letzten Jahre kontinuierlich ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, dass Ihnen die Qualität unseres Essens nicht gefallen hat, haben Sie gestern bei Abreise nicht erwähnt. Eigentlich wollten Sie doch gerne wieder kommen, wenn wir Ihnen die Stornokosten erlassen. Unsere Aufgabe ist es, Gästen einen guten Service zu bieten, sodass alle einen schönen Urlaub haben. Wie wir schon erklärt haben, funktioniert das nur, wenn wir Personal haben, welches wir auch bezahlen können. Sie haben eine Woche vor Anreise Ihren Aufenthalt storniert und dort haben wir Sie gefragt, ob Sie eine Reiserücktrittsversicherung haben (welche im Fall eines Krankheitsfalls greift) und dass wir falls wir das Zimmer nicht wiederverkauft bekommen leider eine Rechnung schreiben müssen. Nur zu gerne würden wir zu jedem Gast welcher storniert sagen können, dass es ist kein Thema ist und wir stellen es Ihnen nicht in Rechnung, doch davon kann kein Unternehmen leben. Jeder denkt für sich kann nicht einmal eine Ausnahme für mich gemacht werden jedoch summiert sich das sehr schnell. Wir finden es einfach nur schade, dass Sie Ihre Drohung "dass es sich noch rumsprechen wird" wahrgemacht haben und kein Verständnis für unser Handeln haben. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute! Ihre Familie Boch & MitarbeiterInnen