Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Im grossen und ganzen ein erholsamer Kurzurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für einen Kurzurlaub im Hotel Engel entschieden und das Angebot. 4 für 3 mit Halbpension gebucht. Im Hotel und Restaurantbereich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll fanden wir, dass die Servicekraft die für uns beim Abendessen zuständig war immer sehr genau darauf geachtet hat, dass bei meiner Fischallergie meine Speisen keinerlei Fischkontakt hatten. Das Frühstück und Abendessen (Halbpension) war sehr gut und von bester Qualität. Unsere Tochter war vom Spielezimmer für Kinder sehr begeistert und dieses Zimmer hat uns die Überbrückung eines Regentages sehr angenehm gemacht. Sogar Windeln stehen in diesem Zimmer für die ganz Kleinen zur Verfügung. Überhaupt ist hier alles für Kinder perfekt und vorhanden.Die Kosmetik und Wellnessangebote waren ebenfalls sehr ansprechend. Ein kleiner Wehmutstropfen war für uns allerdings das Zimmer. Das es etwas älter und entsprechend eingerichtet war hat uns nicht gestört, auch die Grösse des Appartments war sehr gut. Allerdings waren die Betten alles andere als angenehm, durch das Gequitsche beim Aufstehen wurde der andere nachts immer geweckt wenn man mal kurz ins Bad musste und ich hatte doch Bedenken, dass die Betten nicht zusammenkrachen. Unser Wohnraum war leider auch nicht der sauberste, auf den Fensterbänken und Ablagen war ein Staubfilm und im Schrank Staubflusen, ein schmutziges Messer und Haare des Vorgängers im Bad rundeten das Ganze ab. Schade, denn davon abgesehen ist das Hotel echt schön und hat eine angenehme Atmosphäre. Unser Fazit: Wir werden wahrscheinlich wieder in das Hotel gehen, da alles andere wirklich super war, aber wir werden dann schauen, dass wir ein Appartment im Neubau bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, schön, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie ein paar erholsame Tage bei uns hatten. Wenn wir von Allergien wissen, geben wir unser Bestes damit der Allergiker seinen Urlaub ohne Einschränkungen genießen kann. Dass es bei Ihnen reibungslos funktioniert hat, freut uns natürlich sehr und wir werden das Kompliment an unser Servicepersonal weiterleiten. Auch das Lob an die Küche geben wir gerne weiter. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir unseren Gästen gute Qualität bieten können, deshalb schätzen wir uns auch sehr glücklich, dass wir auf viele einheimische Produkte zurückgreifen können. Schön, dass Ihre Tochter im Spielzimmer Spaß hatte und Sie den Regentag damit überbrücken konnte, dafür ist es ja auch gedacht :-) Schade ist jedoch, dass Ihr Urlaub einen kleinen Wehmutstropfen hatte. Ein schmutziges Messer gehört natürlich nicht in das Zimmer, genauso wenig wie Haare vom Vorgänger. Da Sie uns gleich Bescheid gegeben haben, konnten wir es umgehend beseitigen und unsere Hausdame hat es im Anschluss daran nochmals kontrolliert. Wir haben mit dem Zimmermädchen Rücksprache gehalten und arbeiten selbstverständlich daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Die Betten werden wir prüfen, damit in Zukunft alle einen ruhigen Schlaf haben. Hier auf jeden Fall nochmals eine Entschuldigung unsererseits. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie auch zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Boch und Mitarbeiter/Innen

    Offizielle Hotel Homepage