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IChämu (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienferien 7 Erwachsene 6 Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Hotelzimmer hat uns von der Ausstatung gut gefallen. Service am Abend war gut. Service vom Receptionspersonal war unakzeptabel. Weil Schwarzwaldkarte fälschlicherweise zu früh abgegeben wurde, wurden wir 5 Min später wie kleine Kinder beschimpft. Geht ja gar nicht!!!. Kinderbetreuung nur auf Anmeldung ist ebenfalls sehr, sehr schade. Haben schon viele Familienhotels besucht, dort war es nie nötig. Schade, schade ist die Freundlichkeit nur bei der Seniorchefin vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:IChämu
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit der Kollegin an der Rezeption wegen des Vorfalls Rücksprache gehalten. Sie hatten der Kollegin mitgeteilt, dass Sie Ihre Hochschwarzwaldkarten nicht wünschen und deshalb hatte sie die Karten aus den Hüllen herausgenommen und versorgt, als Sie die Karten dann doch wollten musste Sie diese wieder zusammen suchen und zuordnen, was bei 13 Karten welche in einem großen Korb liegen eine mühsame Arbeit ist, zudem an diesem Tag ein großer Anreisetag war. Das soll das Verhalten der Kollegin nicht entschuldigen, nur erklären warum Sie etwas gereizt reagiert hat. Übrigens war das auch die Kollegin, welche es möglich gemacht hat, dass ein Teil Ihrer Familie ein Upgrade erhalten hat und somit alle ein großes Appartement hatten, obwohl nur ein Doppelzimmer gebucht war, sodass Sie alle zusammen in einem Gebäudeteil sein konnten und das ganz ohne Mehrkosten. Wir hoffen Sie können der Kollegin den Fauxpas verzeihen. Auch Sie haben bestimmt mal einen schlechten Moment :-) Schade finden wir jeodch, dass Sie es auf das ganze Rezeptionspersonal übertragen, wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle unfreundlich zu Ihnen waren. Da wir ein recht "frisches" Familotel sind, bieten wir die Kinderbetreuung im Moment mit Voranmeldung an, damit wir wissen wieviele Kolleginnen wir zu welcher Zeit in der Kinderbetreuung brauchen. In Zukunft wenn sich alles eingependelt hat, wird dies wahrscheinlich wegfallen. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit mit Ihrer Familie genossen haben. Ihre Familie Boch & MitarbeiterInnen

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