Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine richtige Enttäuschung! Völlig abgewohntes, nicht sauberes Zimmer. Nie wieder! Es scheint renovierte Zimmer zu geben. Aber kein Hinweis im vorhinein, dass die Zimmer so sein können, auch kein Preisnachlass und bei meinem Hinweis bei Check-out darauf hieß es, ich habe wohl Pech gehabt...... Unfassbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr dass Ihr Aufenhalt in unserem Haus nicht so ganz rund gelaufen ist! Ihre Schilderung ist absolut nicht die Regel in unserem Hotel!Weder treffen wir gegenüber unseren Gästen solche Aussagen! Schade einfach nur dass Sie uns nicht gleich beim Betreten des Zimmers kontaktiert haben- wir hätten Ihnen gerne sofort ein anderes Zimmer gegeben. Vielleicht möchten Sie Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir noch eine gemeinsame Lösung finden können? Wir würden uns sehr darüber freuen! Freundliche Grüße aus Hamburg! Ihr Team vom Hotel Engel