- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schickes Hotel für mich persönlich schon 4 Sterne Standard. Super Lage direkt am See, tolle Aussicht auf den See. In der Nachsaison keine lauten Diskogeräusche (die war im September bereits geschlossen). Hier bekommt man ein wirklich super Preis - Leistungsverhältnis !!! Alles im Allem fanden wir persönlich dieses Hotel von der Lage und von der Ausstattung her das Beste Hotel in diesem Ort.
Flasche Wasser (Gratis) Minibar Safe tolles modernes Bad toller Balkon mit 1A Aussicht (Seeseite)
kleines aber feines Frühstücksbuffet (von allem da was man so braucht), Kaffeeservice am Tisch wirklich super leckeres Abendessen (Halbpension) - Suppe + Gericht (einziges Manko, keine Auswahl, sondern gesetztes Menü) Gemütliches kleines Restaurant.
Geld wechseln im Hotel möglich. Zum Teil konnten die Mitarbeiter etwas deutsch, aber mit Englisch ging es immer. Bemüht und freundlich. Ausleih von Sonnenstühlen für den Strand kostenlos im Hotel möglich. Fahrstuhl tägl. Reinigungsservice konnte angefordert werden.
Hotel liegt an der Hauptstrasse des Ortes (phasenweise etwas laut). Der Ort präsentierte sich nicht wirklich sehr ansehnlich. Was aber auf jeden Fall (!!) ein Besuch wert ist, ist der Jamninski Kanal (direkte Verbindung zwischen dem Jamno See und der Ostsee) ca. 8min mit Auto vom Hotel entfernt. Sehr schöner sauberer endloser Strand. Auch für Hunde ein Paradies. Hunde sind im Emocja Spa willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nachsaison ist im Ort grösstenteils tote Hose. Hauptsaison können wir nicht beurteilen, aber wir vermuten, dass dann sehr viel mehr los ist. Im Hotel kann man den Fahrradverleih Service nutzen oder zb. Massagen buchen. Spazieren gehen kann man am Strand wunderbar und endlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung bei holidaycheck.de. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche bis dahin alles Gute! Herzlichst Marcin Grześkowiak, Hotelmanager