- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- 100 m gerade rüber eine Diskothek mit täglichem Lärm bis 4.00 Uhr früh - Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - kein abwechslungsreiches Frühstück und als Obst nur Melone - Massagetermine wurden nicht eingehalten - bei Buchung der Halbpension keine Gerichte zur Auswahl und kein Dessert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, Es tut mir leid, dass der Lärm von der nahe gelegenen Discothek Sie gestört hat - bei der Meldung solches Problems an der Rezeption versuchen wir immer das Zimmer zu einem ruhigeren zu tauschen, aber während Ihres Aufenthalts haben wir diese Information nicht erhalten. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, es ist aber schade, dass Sie darüber den Hotelservice während Ihres Aufenthalts nicht informiert haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit im Hotel, wovon die Bewertungen anderer Gäste zeugen können. Sie haben auf die Massage vorzeitig verzichtet, also verstehe ich nicht, warum Sie schreiben, dass der Termin nicht eingehalten wurde? Nach Ihrem Aufenthalt-Angebot ist das Abendessen zweigängig, serviert nach dem festgelegten Menü. Desserts oder andere Gerichte können von der Speisekarte im Hotelrestaurant bestellt werden. Wir hoffen Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, damit Sie nach Ihrem nächsten Aufenthalt voll zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager