Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- 100 m gerade rüber eine Diskothek mit täglichem Lärm bis 4.00 Uhr früh - Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - kein abwechslungsreiches Frühstück und als Obst nur Melone - Massagetermine wurden nicht eingehalten - bei Buchung der Halbpension keine Gerichte zur Auswahl und kein Dessert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, Es tut mir leid, dass der Lärm von der nahe gelegenen Discothek Sie gestört hat - bei der Meldung solches Problems an der Rezeption versuchen wir immer das Zimmer zu einem ruhigeren zu tauschen, aber während Ihres Aufenthalts haben wir diese Information nicht erhalten. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, es ist aber schade, dass Sie darüber den Hotelservice während Ihres Aufenthalts nicht informiert haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit im Hotel, wovon die Bewertungen anderer Gäste zeugen können. Sie haben auf die Massage vorzeitig verzichtet, also verstehe ich nicht, warum Sie schreiben, dass der Termin nicht eingehalten wurde? Nach Ihrem Aufenthalt-Angebot ist das Abendessen zweigängig, serviert nach dem festgelegten Menü. Desserts oder andere Gerichte können von der Speisekarte im Hotelrestaurant bestellt werden. Wir hoffen Sie wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, damit Sie nach Ihrem nächsten Aufenthalt voll zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Mielno, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager