- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholung weit gefehlt. 100 Meter neben dem Hotel Disco Lärm Nonstop bis 4 Uhr früh. Tägliche Reinigung /Bettenmachen lieblos , beschmutzte Bettwäsche wurde drei Tage lang nicht gewechselt, KopfkissenBezug hatte von vorn herein ein Riesen Loch. Schranktür defekt , wurde erst nach Aufforderung repariert. Hätte bei der Reinigung auffallen müssen. Spa Bereich unsauber ( Sonnenbank) , vereinbarter Massagen Termin wurde vergessen. Halbpension Abendessen, kein zweites Essen zur Wahl, wer kein Fisch ist geht hungrig ins Bett, kein Dessert. Essen hatte aber eine gute Qualität und war schmackhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Emocja und Ihren konstruktiven Kommentar. Sie waren in unserem ruhiges Zimmer von der Seeseite. Es tut mir sehr leid, dass die Zimmerreinigung Ihren Erwartungen nicht entspricht - die Bettwäsche, nachdem Sie zwei kleine Löcher bemerkt haben, wurde sofort gewechselt. Entschuldigung ebenfalls für die Verwirrung mit den Massagen – Sie haben 4 bestellt, unser Massagetherapeut hat leider die Termine verwechselt und kam 30 Minuten später, trotzdem haben Sie beschlossen, alle 4 Massagen zu stornieren. Halbpension Abendessen ist, nach Ihrem Aufenthalt-Angebot, zweigängig und Fische servieren wir 1-2 Mal pro Woche. Wenn eines der Gerichte Ihnen nicht schmeckt - melden Sie es einfach früher an und dann bieten wir eine alternative Speise an. Desserts und andere Gerichte können von der Speisekarte im Restaurant bestellt werden. Ich bin aber froh, dass das Essen Ihnen schmeckte. Wir laden Sie auch wieder ein, auch außerhalb der Sommersaison, wenn Mielno eine Oase der Ruhe ist. mit freundlichen Grüssen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager