Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner Aufenthalt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines überschaubares Hotel und man hat daher nicht das Gefühl, einer Massenabfertigung zu unterliegen. Es entspricht dem, was ich auf Bildern im Internet gesehen habe.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Standard-Komfort-Zimmer ist bei Unterbringung eines Kindes als 3. Person mit einem zusätzlichen Bett etwas knapp, daher sollte man als Familie besser auf ein Familienzimmer ausweichen, auch wenn es (im Oktober) ca. 15-20,- Euro mehr pro Nacht kostet. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Zimmer und Essen waren den Sternen entsprechend angemessen bzw. meiner Meinung nach auch besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu bemängeln - alles in Ordnung. Sonderwünsche wurden teilweise kostenlos erfüllt (beim Abendessen wurde mir ersatzweise Hähnchenfilet gebracht, obwohl ich bereits Schweinefleisch auf dem Teller hatte, was ich aufgrund einer ärztlich verordneten Diät meiden soll). Man sollte dies also früh genug beim Personal angeben. Dann ist auch so etwas kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Oktober ist der Ort bzw. die Umgebung etwas trist und viele Geschäfte scheinen teilweise geschlossen zu sein. Beste Reisezeit ist auf Nachfrage im Hotel im Mai und Juni. Die nahe Lage zur Ostsee gleicht diesen Nachteil aber wieder etwas aus. Sehr gut die Lage für entspannte Spaziergänge am Strand bei entsprechendem Wetter. Vor allem in der Nebensaison wie im Oktober sollte man bei längerem Aufenthalt mobil sein, damit auch der ein oder andere Ausflug gemacht werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche bis dahin alles Gute! Herzlichst, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager