Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rainer (51-55)
Verreist als Freunde • August 2002 • 2 Wochen • Strand
Totaler Verwöhnurlaub - wenn man vieles vergisst
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel " schwäbisch gesagt" . Ein neuer Appartementbereich kam in letzter Zeit hinzu. Weitläufige Gartenanlage die mit einem Gemisch aus Gülle/Wasser gepflegt wird. Der Duft ist dann auch entsprechend. Fitnessraum ist da, nur funktionieren die Geräte nur teilweise. Die Fliesen im Schwimmbadbereich sind teilweise lose und fehlen zur Liegewiese vollständig. Schmutz im Wasser. Die wenigen Schirme auf der Liegewiese sind beschädigt, es sind Restteile von Urlaubern die ihre selbst gekauften Schirme zurückgelassen haben. Liegen sind auch entsprechend schlecht gepflegt. Zu wenig, und überwiegend defekt. Die An- und Abreisezeiten waren so gelegt, dass ein Tag total weg war. Für den Reiseveranstalter gut. So weit mir bekannt wird das Hotel von meinem damaligen Reiseveranstalter nicht mehr angeboten. Ein Berg von Beschwerden der Urlauber mussten bearbeitet werden. Übrigens Kreta ist ein sehr schönes Reisegebiet. Wir hatten schöne Ausflüge und auch nette Kontakte zu manchen Einheimischen. Autovermietung ca. 100 m rechts vom Hotel super freundlich. Bester Kontakt seit wir Urlaub machen und Auto mieten. Könnte sich mancher Autovermieter ein Beispiel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Anmerkung: Wir kannten bisher den -holidaycheck- im Internet nicht. Deshalb nachträglich diese Infos für unsere Mitmenschen. Ach wenn manches vielleicht etwas ironisch geschildert ist. Es ist was dahinter. Da unser Urlaub bereits 1 1/2 Jahre zurückliegt sind vielleicht auch schon Verbesserungen der beschriebenen Mängel eingetreten. Deshalb meiden sie dieses Reiseziel nicht sondern erkundigen sie sich nur nach dem neuesten Stand bevor sie buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Liegewiese in miserabelem Zustand. Nur teilweise grün. Liegt natürlich auch an der Trockenheit. Nur wie schon erwähnt fehlen die Fliesen. Wenn morgens der Rasen gesprengt wurde und der Boden nass war kam der Dreck sofort ins Badeasser. Am Strand liegen noch viele grosse Betonplatten (Restteile vom Krieg oder sonst woher)im Wasser. Scharfe Kanten. Verletzungsgefahr. Wichtig: Gutes Schuhwerk anziehen Mir die taten Angestellten des Hotels eigentlich leid. Sie gaben sich Mühe, nützt aber nichts, wenn das Umfeld nicht stimmt. Kinderanimation vorhanden. Ein kleiner Einkaufladen für Getränke usw. weiter vorhanden z.Bsp. auch Sonnenschirmverkauf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verpflegung war, wenn man nicht unbedingt super verwöhnt ist, in Ordnung. Man gab sich für die Verhältnisse im Hotel Mühe. Die Kunststoffbecher für Getränke im Aussenbereich war man nach ein paar Tagen gewohnt. Ist ja auch in anderen All Inkl.-Hotels so. Na ja...!. Es gibt das Restaurant und 2 BAR`s. Davon hat eine erst ab 23 Uhr offen. Für Selbstzahler. Die Poolbar ist Abends zu, auch wenn direkt daneben das allabendliche Programm abläuft. Dann trinkt man eben nicht so viel und holt sich bei ca. 30 m Weg seine Getränke in Bechern im Haus ab. Bewundert habe ich das Organisationstalent beim Ausschenken der Getränke - wurde die " Schlange" zu kurz, hat von den beiden Barkeeper einer Pause gemacht oder geflirtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Serviceleistungen waren mittelmässig. Wir hatten den Vorteil, dass wir im neu erstellten Bereich unsere Zimmer hatten. Beschwerden über schlechte Zustände im Schwimmbadbereich, Schirme, Liegen, Geruch usw. wurden an der Rezeption abgewiesen und noch mehr von den zuständigen Reiseleitern. Weiter ist uns aufgefallen, dass dieses Hotel zum grössten Teil mit Last-Minute Urlaubern aufgefüllt wurde. Warum - wir habens nur vermutet....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möblierung der Zimmer bzw. Appartements gut bis mittelmässig. Aufgefallen ist uns ein Zettel an der Schlafzimmertüre. Kein Papier ins KLO werfen. Es können Leitungen verstopft werden. Ist in Griechenland so weit wir wissen ja üblich. Macht nichts, kann man so akzeptieren - nur wo kam dann der Geruch beim Gartenberieseln her ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1