- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß und innen sehr verwinkelt. Am Anfang verläuft man sich leicht auf dem Weg zum Zimmer. Aber das kann man ja auch mit Humor nehmen. ;) Das Zimmer und das Bad waren sauber, das Bad renoviert. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch für Allergiker gab es eine gute Auswahl. Es waren alle Alterklassen anzustreffen. Ich habe eine Allergie gegen Konservierungsstoffe. Ich hatte keinerlei Probleme mit der Bettwäsche und den Handtüchern. Auf vorherige Anfrage bekam ich eine freunliche Antwort und wurde auch telefonisch kontaktiert.
Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr klein. Das Bett war neu, die Matratzen super. Die Nachttischlampe war noch aus den 70ger Jahren. Ich hatte vor 35 Jahre auch mal so eine. ;) Es war sauber und ein Flachbildschirm war auch vorhanden. Das Bad war im Gegensatz dazu sehr groß. Der Spiegel unter der Schräger aber eher was für Zwerge. Bei einer Körpergröße von 180 cm musste man schon in die Knie gehen um sich zu schminken. Der Empfang von Wifi hätte besser sein können.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer war sehr sauber. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass an der Rezeption keine Namensschilder getragen werden. Als wir da waren, hatten sich Gäste über eine, wie ich finde lächerliche Sache, beschwert. Das Personal war ruhig, freudlich und gleich Abhilfe geschaffen.
Das Hotel ist ca. 8 km vom Stadtkern Cochem entfernt. Bis nach Cochem fährt man gut 30 Minuten mit dem Rad. In Ellenz-Poltersdorf ist nicht so viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |