- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben das Hotel sehr günstig über einen Reiseveranstalter gebucht. Obwohl wenig Gäste vor Ort waren, haben wir ein kleineres Zimmer bekommen - wahrscheinlich wegen des Billigveranstalters. Zwecks Weiterempfehlung wäre ein anderes Zimmer von Vorteil gewesen - hat aber allerdings nicht so gestört. Lästig war allerdings, dass das Zimmer straßenseitig gelegen ist und wegen des Lärms konnte man das Fenster nur kurz zum Lüften öffnen. Außerdem waren 3 Fliesen am rechten Rand der Badewanne (Ablagefläche) total kaputt (Verletzungsgefahr) Das Essen (5 Gänge) war perfekt. Obwohl wir schon öfter in Hotels mit mehr ausgezeichneten Sternen waren, aber das Essen kann nicht mehr übertroffen werden. Ebenfalls das Service und die Freundlichkeit im Hotel war ausgezeichnet. Trotz kleiner Mängel gibt es eine klare Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Gerne werden wir dies unserem Küchenchef weitergeben. Auch unseren Servicemitarbeitern werden wir Ihr Lob bzgl. Service und Freundlichkeit gerne weiterleiten. Es ist durchaus so, dass Sie in der Zimmerkategorie untergebracht werden, die Sie auch gebucht haben. Dies wäre sonst nicht fair gegenüber den Gästen, die auch etwas mehr für eine höhere ZImmerkategorie bezahlen. Deshalb bitte wir hierfür um Ihr Verständnis. Es ist bei uns selbstverständlich jederzeit möglich, gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort in eine höhere und damit komfortablere Zimmerkategorie zu wechseln. Vielleicht wäre dies das nächste Mal eine Option für Sie? Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug der kaputten Badewannenfliesen. Diese werden natürlich sofort ausgetauscht und der Schaden wird umgehend behoben. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie schon bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihre Familie Walch und das Elisabeth-Team