Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben das Hotel sehr günstig über einen Reiseveranstalter gebucht. Obwohl wenig Gäste vor Ort waren, haben wir ein kleineres Zimmer bekommen - wahrscheinlich wegen des Billigveranstalters. Zwecks Weiterempfehlung wäre ein anderes Zimmer von Vorteil gewesen - hat aber allerdings nicht so gestört. Lästig war allerdings, dass das Zimmer straßenseitig gelegen ist und wegen des Lärms konnte man das Fenster nur kurz zum Lüften öffnen. Außerdem waren 3 Fliesen am rechten Rand der Badewanne (Ablagefläche) total kaputt (Verletzungsgefahr) Das Essen (5 Gänge) war perfekt. Obwohl wir schon öfter in Hotels mit mehr ausgezeichneten Sternen waren, aber das Essen kann nicht mehr übertroffen werden. Ebenfalls das Service und die Freundlichkeit im Hotel war ausgezeichnet. Trotz kleiner Mängel gibt es eine klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Gerne werden wir dies unserem Küchenchef weitergeben. Auch unseren Servicemitarbeitern werden wir Ihr Lob bzgl. Service und Freundlichkeit gerne weiterleiten. Es ist durchaus so, dass Sie in der Zimmerkategorie untergebracht werden, die Sie auch gebucht haben. Dies wäre sonst nicht fair gegenüber den Gästen, die auch etwas mehr für eine höhere ZImmerkategorie bezahlen. Deshalb bitte wir hierfür um Ihr Verständnis. Es ist bei uns selbstverständlich jederzeit möglich, gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort in eine höhere und damit komfortablere Zimmerkategorie zu wechseln. Vielleicht wäre dies das nächste Mal eine Option für Sie? Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug der kaputten Badewannenfliesen. Diese werden natürlich sofort ausgetauscht und der Schaden wird umgehend behoben. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie schon bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihre Familie Walch und das Elisabeth-Team