Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Super Skilage, gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt auf 2 Etagen über knapp 25 Zimmer. Es ist schon ein älteres Haus, aber dennoch in einem guten Zustand. Einige Zimmer sind schon renoviert, während andere noch sehr dunkel und rusikal gehalten sind. Die Badezimmer sind aber alle sehr hell und modern eingerichtet. Wintersportler können einen Skikeller und Sauna, sowie Wellness-Pool und Infrarokabine nutzen. W-Lan ist inklusive.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sind zum Teil ein wenig altbacken. Die Badezimmer sind aber modern eingerichtet und auch die renovierten Zimmer sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gibt es in Büffetform und wer hier nichts findet ist selber schuld. Jeden Morgen Brötchen, Brot und Gebäck. Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Eier und Rührei, Speck, Würstchen. Abendessen gibt es auch entweder als Buffet mit 2 Gerichten oder aber man wählt morgens zwischen 2 Hauptgerichten. Hier gab es nichts zu meckern- das Fleich war sehr weich und alle Gerichte sehr lecker. Ein großes Lob an die Küche!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht im Hotel. Am ersten Abend gab es bei uns in der Gruppe ein wenig Verwirrung aufgrund der Getränkebezahlung und die Kellnerin verstand nicht so richtig gut deutsch. Dies konnte aber am nächsten Tag behoben werden. Das Servicepersonal übernimmt auch die Rezeption, so dass man sich hier ein wenig einschränken muss. Uns fehlte Infomaterial der umliegenden Skigebiete, so dass man sich im Vorfeld auf seinen Tag vorbereiten kann. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Ich hätte mir nach der Hälfte der Zeit gewünscht, dass das Bad gesaugt oder gewischt wird. Des weiteren hielt sich während unseres Aufenthaltes ein hartnäckiger Magen-Darm-Virus, der etwa 25 % für 1-2 Tage ausgeschaltet hat. Da hätte ich mir mehr Vorsorgemaßnahmen, wie z.B. Desinfektion im Essens-/Wellnessbereich und bessere Hygiene im Bad gewünscht. Denn auch Neuankömmlinge wurden von dem Virus nicht verschont und vielleicht wäre es bei besserer Hygiene vermeidbar gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße 200, die durch den Ort geht. Die Skibushaltestelle nach Warth/Schröcken und Damüls/Mellau ist direkt gegenüber. Zum Lift des Hausberges Diedamskopf sind es etwa 200 m Fußmarsch. Im Ort gibt es ein Modegeschäft. Apres-Ski ist hier eher wenig vertreten. Am Lift gibt es eine kleine Bar, aber die ist abends nicht mehr geöffnet. Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt am Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna ist ein wenig klein und mir persönlich fehlte im Keller etwas Frischluft. Ansonsten ist dieser Bereich sehr schön eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:35