- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand und Ausstattung des Hotels, der Zimmer und des Wellness-Bereiches äusserst gut, die stilvolle und im Detail sorgfältige Gestaltung hat uns sehr zugesagt. Frühstück und Getränkeauswahl sind in Ordnung, auf Extra-Wünsche (Marschtee für eine Tagestour) wurde freundlich eingegangen. Leider steht das Abendessen im krassen Widerspruch zur sonstigen Qualität, was Auswahl der Gerichte, Qualität und Zubereitung der Speisen angeht. Im grossartig beschriebenen 4-Gang-Wahlmenü kann lediglich die Hauptspeise aus zwei Optionen gewählt werden, die sich auf dem Niveau "Schnitzel Försterin" (ein paar Champignon-Scheiben in einem Mehl-Flüssigkeits-Brei) und "Putengeschnetzeltes" bewegen - das ist keine regionale bzw. internationale Küche, wie auf der Hotel-Homepage beschrieben. Schlimmer noch ist jedoch die schlampige Zubereitung, was am Salatbuffet (2. Gang) am deutlichstem wurde: Bohnen und Mais aus der Dose, Konserven-Sauerkraut, geschmacklose Tomaten, Fertig-Kartoffelsalat, grüner und teils welker Salat in bräunlichem, muffigen Abwaschwasser schwimmend. Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass ich nach den drei desaströsen Gängen vom Dessert positiv überrascht wurde. Das zweite Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir in ein Restaurant geflohen sind. Dieser Zustand scheint laut älteren Bewertungen schon seit 2008 anzudauern. Unglaublich und schade um das ansonsten sehr anprechende Hotel. Leider habe ich die anderen Bewertungen erst gelesen, nachdem ich Zimmer mit Halbpension gebucht hatte - wovon dringend abzuraten ist! Nach meiner anschliessenden Recherche offenbart sich ausserdem das Sterne-System als irreführend, in dem von "Hardware" und nicht vom Essen die Rede ist (www.hotelsterne.at) und das eine solche Diskrepanz offensichtlich toleriert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist uns durchaus nachvollziehbar, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, und bedauern das es kein schöner Aufenthalt in unserem Haus für Sie gewesen ist. Jedoch kann ich Ihnen versichern das wir unser bestes geben unseren Gästen und dem Preis/Leistungsverhältnis gerecht zu werden, was wir auch an den vielen Gästen sehen die wieder in unser Hotel Ihren Urlaub verbringen. Da wir kein a la carte Restaurant in unserem Haus haben, ist es richtig das Sie am Abend wie auf der Hotel Homepage ein 4 Gang Wahlmenü haben, welches 2 Hauptgerichte zur Auswahl bereithält. Die Kritik daran können wir leider nicht nachvollziehen da nichts anderes auf unserer offiziellen Homepage beschrieben ist. Weiterhin können wir Ihnen versichern das in unserer Küche zu 95 % Frischware verarbeitet wird und es tut mir leid wenn Sie denken das wir überwiegend Convenience Produkte verwenden. Trotz allem hoffen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus, Ihren Erwartungen gerechter zu werden.