Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Keine 4 Sterne bei dem Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

unpersönliche Atmosphäre kein herzlicher Umgang mit den Gästen, Essensportionen zu klein, zwar viele Gänge aber für einen hungrigen Skifahrer zu wenig nahrhaftes am Teller, die Zimmer zu klein, Matratzen müßten dringend erneuert werden, kein Safe, Teppich im desolaten, fleckenhaften Zustand, alle Möbel mit starken Gebrauchspuren und das in einem 4 Sterne Hotel. Fazit - wir werden nicht mehr kommen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, Januar 2010 Lieber Herr Thomas, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Ihre Eindrücke sind besonders wichtig für uns. Nur so können wir unser Service perfektionieren und Ihren künftigen Aufenthalt bei uns noch angenehmer für Sie gestalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns umgehend um eine Lösung der genannten Punkte kümmern werden. Bitte lassen Sie unser Serviceteam auch immer wissen, wenn wir Nachschlag anbieten dürfen. Unsere Küche gibt jederzeit sehr gern ein Supplement. Wir möchten unser Service und unsere Ausstattung mit Ihrer Hilfe auf ein Niveau bringen, dass Ihre Erwartungen übertrifft. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch mit dem Elisabeth-Team