- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel allgemein war super. Der Empfang war sehr nett und bemüht. Vorallem die Hilfe im Vorhinein mit der Reservierung war toll. Hotel ist sehr schön und liebevoll gestaltet.
Die Zimmer sind großzügig und es fehlt an nichts.
Von der Gastronomie im Allgemeinen war ich enttäuscht. Allerdings dass Frühstück war toll und es fehlt an nichts. Mein Wunsch zum Buffet ist, mehr Beschriftungen. Oft kann man nur ahnen was man ist oder trinkt. Natürlich ist vieles selbst erklärend aber der ein oder andere Käse oder Saft wäre dadurch ansprechender. Zum Abendessen hätte ich mir doch mehr erwartet. Es gab täglich einen Gang vom Buffet. Auch hier wären Beschriftungen wirklich toll. Denn die guten Vor- und Nachspeisen sind nicht zu erkennen. Schade fand ich auch,dass wenn dann serviert wird die Speise nicht heiß zum Tisch gebracht wird und dass es wenig Service Qualität gab.Trotzdem ich mir in einem 4* Superior mehr Servicequalität erwartet hätte möchte ich Abschließend noch sagen, das Essen war gut und auch die Auswahl Okay.
Service kann man wirklich nicht mit toll bewerten. Es gab zu viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt dann doch nicht als einzigartiges Erlebnis widerspiegeln. Zum Service. Keinen Morgen wurde vom Personal gegrüßt. Man erwartet sich keinen Smalltalk aber ein Guten Morgen ist nicht zuviel verlangt. Mein Freund hat den Wein bestellt den Probeschluck bekam ich. Warum? Kein einziger Gang wurde mir von rechts eingestellt. Als wir uns zum Abendessen abgemeldet haben war am nächsten Tag kein Frühstücksgedeck. Wirklich schade.
Perfekt als Ausgangspunkt für alle Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness, Pool waren toll auch die Aufgüsse am Samstag im Sauna Bereich waren großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, wir Danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten. Da wir immer Dankbar sind für konstruktive Kritik, haben wir speziell im Gastronomiebereich die Punkte einzeln besprochen und kommuniziert. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen das wir Sie trotzdem ein anderes mal nochmals bei uns Ihm Hause begrüßen zu dürfen um sich von der Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge selbst überzeugen zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kirchberg - Ihr Team vom Hotel Elisabeth