- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein romantisches Wochenende völlig ungeeignet. Kein Menü sondern Buffet abends am Samstag -man wollte uns an einen engen Tisch mit fremden Leuten zusammen setzen - da wir dies ablehnten bekamen wir einen anderen Tisch, den man nur mit Widerwillen neu eindeckte und und fragte, ob man mit die dreckige Tischdecke liegen lassen dürfte... Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr ungemütlich . Wir hatten eine Junior Suite für 200 Euro/Nacht. Das Zimmer war in Ordnung . Im Saunabereich waren Kinder unter 14 - ein Junge tauchte im Whirlpool, das Aufsichtspersonal hat es nicht interessiert Wir waren mehr als nur enttäuscht und würden das Hotel in keinster Weise weiterempfehlen. Meine Enttäuschung habe ich bei Abreise an der Rezeption kundgetan, Die Mitarbeiter hat dies nicht interessiert und ich wurde mit 2 muffigen Müsliriegeln verröstet. Die Geschäftsführung wurde nicht informiert .
die gebuchte junior Suite war in Ordnung
das Esse hat uns nicht besonders gut geschmeckt
das Personal war insgesamt freundlich , Beschwerden wurden sehr gleichgültig aufgenommen
an der Strasse , die man mehr oder weniger hört ..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
siehe ausführliche Bewertung oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Annette, danke für Ihren Besuch und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt für Sie enttäuschend war. Die Situation im Restaurant wurde sicherlich nicht optimal gelöst, hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In stark gebuchten Zeiten, in denen wir hauptsächlich Paare zu Gast haben, ist es manchmal nötig größere Tische für zwei Paare zu verwenden. Oft ergeben sich hier tolle Gespräche und Bekanntschaften. Sollte dies nicht gewünscht sein, so haben wir stets eine Lösung gefunden. In Ihrem Fall dauerte die Neueindeckung des Tisches zu lange und das tut uns sehr leid. Unsere Suite Residenz mit 42 m² im hintersten Hausteil zählt zu den beliebtesten Kategorien im Haus und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen in diesem Zimmer gefehlt hat. Nur so können wir punktgenau ansetzen, vielen Dank vorab. Zum Spabereich möchten wir anmerken, dass wir hier regelmässige Rundgänge durchführen. Betreffend der Kinder sind wir aber auf die Unterstützung der Eltern angewiesen, da wir leider nicht alle Bereiche persönlich zeitgleich abdecken können. Unser Mitarbeiter beim check-out hat Sie nach Ihrem Aufenthalt gefragt und die reklamierten Punkte auch vollständig notiert. Sollte hier der Eindruck entstanden sein, dass wir kein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben so bedauern wir dies sehr. Kritik unserer Gäste nehmen wir stets sehr ernst und versuchen bestmöglich damit zu arbeiten. Schade, dass Ihnen unser kleines Abreisegeschenk – die Müsliriegel – nicht zugesagt haben. Diese werden im Haus selbst produziert und sollen ein kleines Danke an unsere Gäste sein. Wir hoffen, dass Sie mit den zusätzlich mitgegebenen Zirbensäckchen mehr Freude haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und würden es sehr bedauern, Sie als Gäste zu verlieren. In diesem Sinne senden wir herzliche Grüße aus Kirchberg Daniela Staffner Qualitätsmanagement