Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel wei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Für unseren Wellness-Kurzurlaub war es bestens geeignet. Der Empfangsbereich ist elegant. Ein Kamin lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Am Tresen war es etwas laut, somit die Kommunikation erschwert. Die Bewegunc des Bildes der Stadt hinter den Tresen erzeugte bei mir Schwindel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmerausstattung, sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, die Atmosphäre ruhig, angenehm. Wir haben uns wohlgefühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Technisch hat nicht alles so gut geklappt: Tischresevierung ist nicht im Restaurant angekommen, Chips für die Therme konnten nicht programmiert werden und so mussten wir dort anstehen, im Restaurant hatte der Kellner unsere Bestellung vergessen, weiterzugeben. Dafür gab es den doppelten Espresso gratis, nett. Die Abrechnung war fehlerhaft (konnte vor Ort geklärt werden, kann schon mal passieren, zumal der Fehler zu Ungunsten des Hotels war.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt aus Dresden war kurz. Die Ausflugsziele in der Umgebung sind vielfältig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bahstrecke am anderen Elbufer sorgt für etwas Unruhe, da ist es gut, wenn man kein Zimmer mit Elbblick hat. Das ist leider nicht zu ä den.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wllness- und Poolanlagen waren super. Entertainment brauchen wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Anmerkungen. Schön, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Die technischen Probleme bei der Chiperstellung für die Toskana Therme konnten wir inzwischen beheben. Wir haben ein neues System eingeführt und dort hatten wir einige Starthindernisse. Diese sind nun überwunden. Vielen Dank für alle Hinweise, die wir gern aufnehmen und an den Verbesserungen arbeiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team des Hotels