Alle Bewertungen anzeigen
Karin Anke Ruth(56-60)Deutschland
56 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Schönes Wellness-und Wanderhotel
5 / 6

Das Hotel ist sehr groß und hat eine sehr zentrale Lage. Für Wanderer, die abends noch im warmen Wasser entspannen möchten, perfekt. Aber eher 4 als 5 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Bäder sind geräumig, aber etwas altmodisch. Es fehlt ein Wasserkocher und der Fernseher ist ungünstig platziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht überragend. Keine frischgepressten Säfte, keine Waffeln. Mit 5 Sternen hat das nichts zu tun.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Für die Therme bekommt man jedes Mal eine Badetasche mit Handtüchern an der Rezeption. Im Frühstücksraum sind viele Mitarbeiter, so dass man auf seinen Kaffee nie lange warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf dem Marktplatz von Bad Schandau. gleich neben der Therme und an der Elbe. Alle Sehenswürdigkeiten des Ortes sind fußläufig erreichbar und in wenigen Autominuten ist man an vielen Highlights des Elbsandsteingebirges.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Scheimmbad und Saunalandschaft.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke und Ihres Geschmackes. Die übernehmbaren Hinweise werden wir auswerten und gern daran arbeiten. Viel Gutes wünschen wir Ihnen. Freundlich grüßt Sie das Team des Hotels

    Melden