Alle Bewertungen anzeigen
Kay (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, das Hotel ist von 5 Sternen weit entfernt. Einzig die Zimmerpreise haben ein hohes Niveau. An 2 Tagen war das Restaurant nicht geöffnet. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, der Fisch auf dem Teller war lauwarm. Wellnessbereich und Frühstück waren ok. Vg kl


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay, vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung zur Qualität des Hauses. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf und werden an Verbesserungen arbeiten. Das Restaurant für das Servieren von Speisen am Tisch ist am Sonntag und Montag geschlossen. An diesen Tagen bieten wir all unseren Gästen ein Buffet mit einen reichlichen Auswahl an kalten und warmen Speisen an. Die Büfetts werden auch jeweils unter ein Thema gestellt. Reklamationen nehmen wir immer gern zum Anlass zur Verbesserung. Gern tun wir dies direkt, wenn uns etwas nicht ganz so gut gelingt, damit wir die Chance der Nachbesserung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns auf einen erneuten Besuch. Freundliche Grüße vom Team des Hotels