Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind 6 Tage in diesem neuen Hotel was wie man uns vor Ort auf verwunderte nachfragen erst sagte sich bis zum 26.08 im Probebetrieb befindet. Unser elbblick Komfort Zimmer ist super modern und sauber. Der Wellness Bereich ist mit Sauna und Pool auch sehr gut. Leider steht und fällt alles mit dem Service welcher hier leider komplett fehlt. Die Mitarbeiter sind hoffnungsvoll überarbeitet und schaffen es nicht die Kundenwünsche zu erfüllen. Wir wurden am ersten Tag sogar um 20 Uhr im Restaurant für diese Tag abgewiesen. Behandlungstermine im Wellnessbereich sollten 14 Tage vor reisebeginn reserviert werden. Voller preis und Probebetrieb passen leider nicht. Wir glauben auch nicht das sich dies in den nächsten 14 Tagen ändert, hier ist das Management gefordert mehr Personal einzustellen. Eine Meinung welche viele Gäste in diesen Tagen mit uns teilen. Wir kennen viele 5 Sterne Häuser dieser Welt und diese Sterne müssen gekauft sein. Mehr als 4 Sterne sind auf keinen Fall drin.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1