Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie und nimmer ein 5 Sterne Haus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Einhaltung der aktuell empfohlenen Coronamaßnahmen. Seitens des Hauses gab es keinerlei Ermahnungen bei Nichteinhaltung von Gästen. Frühstücksbuffet, die Wurstauswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Auf Nachfrage nach Schinken kam die Antwort, versuchen Sie es in dem anderen Raum, vielleicht ist da noch welcher, diese Aussage gegen 9.15 Uhr. HP Menue nur 1 x in Anspruch genommen, nur 1 zweites Hauptgericht als Alternative. Bei Vor- und Nachspeise keine Wahlmöglichkeit. Das total versalzene Schokoeis wurde uns auf Nachfrage als besonderer Clou des Küchenchefs verkauft. Bei Beschwerde an der Rezeption entschuldigte man sich bei uns mit der aktuellen Krankheit des Kochs. Noch einmal a la carte gegessen, aber auch hier war das Fleisch, wie schon beim HP Menue absolut weich, also eher etwas für zahnloses Klientel. Fernsehempfang teilweise keine Hauptsender wie ARD ZDF RTL oder SAT 1 und wenn dann nur grieselig. Ansonsten Preis Leistungsverhätnis unangemessen. Nur die Preise für Speisen und Getränke entsprachen einem echten 5 Sterne Haus, nicht aber die Qualität des Essens. Positiv war nur die geräumige Tiefgarage. Unser Deluxe Zimmer bleibt nur mit dem total zerkratzten Fußboden in Erinnerung. Klimaanlage ist auch keine vorhanden. Mit sehr viel Wohlwollen dürfte dieses Haus gerade noch eine 4 Sterne Kategorie bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Macher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die detaillierte Auflistung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es ist für mich ein unbefriedigendes Urteil, dass Sie nach Abwägen all Ihrer Erlebnisse zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis gelangen. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns das nicht Ihren Preis- & Qualitätsvorstellungen entsprach. Darüber hinaus sollte die Freundlichkeit, die Atmosphäre und die Kompetenz natürlich in allen Bereichen unseres Hauses stimmen. Ihre Hinweise sind Anlass für mich, die Einhaltung unserer hohen Standards noch genauer zu kontrollieren. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück. Unser Hotel war an diesen Tagen durch einen Bus und einer Tagung ausgebucht, sodass unser Frühstücksrestaurant selbst mit 2 Buffets an seine Kapazitätsgrenzen kam. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir dahingehende Service-Verbesserungen sehr wichtig sind und ich mich um die Beseitigung der Schwachpunkte kümmern werde. Ich werde Ihre Kritikpunkte, bezugnehmend Frühstück und Abendessen mit unserer stellvertretenden Küchenleiterin besprechen. Wenn wir Angebote im Internet schalten, kaufen uns die Reiseveranstalter große Zimmerkontingente ab, welche wir für unsere Grundauslastung später benötigen. Dato finden Sie ein interessantes Angebot „Sommerauszeit“ auf www.toskanaworld.de für unser Hotel. Wie Sie bemerkt haben werden, zogen die letzten Tage Unwetter über Sachsen hinweg, welche uns nur unmittelbar bei den Fernsehprogrammen störten. Wir hatten durch die Stromschwankungen einen zerstörten Verstärker, welcher jetzt wieder funktioniert. Entschuldigen Sie bitte diesen Makel. Leider können wir nicht jeden Gast immer wieder darauf ansprechen, dass er seine Maske trägt. Mancher Gast sieht diese Corona - Vorschrift zu locker, manch anderer Gast nimmt sie sehr ernst und wieder andere Gäste sind einfach leider unbelehrbar. Ich hoffe, Sie haben Ihre Zeit im Elbsandsteingebirge doch irgendwo auch genossen. Es ist mir sehr daran gelegen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder mit Freude besuchen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um noch offene Punkte oder Wünsche mit mir zu besprechen. Herzlichst -Ihre Hotelleitung Ulf Heyer & Team