Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Mängel im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Elbe mit eigenem Bootsanleger und bietet einen excellenten Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge. Der Wellnessbereich hat drei große Saunen und einen ausreichenden Pool. Wir waren während der Osterfeiertage mit vielen Gästen im Hotel, aber der Wellnessbereich war nie überlaufen. Termine sollten allerdings vor Anreise gebucht werden. Wellnessanwendungen waren sehr erholsam und wurden zeitlich wie gebucht ausgeführt. Ausnahme: Frau U.: 50 Minuten Massage gebucht, 30 Minuten massiert, die restlichen 20 Minuten "lasse ich Sie zur Ruhe liegen. Das mache ich immer so". Restaurant Elbterrasse: 2 Flaschen Wein 0,75l zu einem Preis von je 29,-€ bestellt, tatsächlich 2 0,5l Flaschen Wein ohne Hinweis auf Änderung serviert und mit je 43,-€ in Rechnung gestellt bekommen. Der Restaurantleiter Herr W., auf die Diskrepanz angesprochen, wies darauf hin, dass der von uns angenommene Preis des ausgewiesenen Weines auf einen Fehler in der Karte zurück zu führen sei "...und der Wein nun mal so viel kostet ...". Die anschließende Weitergabe des Mangels der fehlerhaften und mehrfach im Hotel ausliegenden Karten, auf denen der Wein mit 0,75l zu 29,-€ ausgewiesen war, wurde von der Rezeption mit dem Hinweis abgetan, dass dafür der Restaurantleiter Herr W. selbst zuständig wäre. Die fehlerhaften Karten lagen im Hotel weitere 4 Tage aus, bevor der Preis und die Mengenangabe korrigiert wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:8