- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und ich muss feststellen, dass in diesem sogenannten 5-Sterne Hotel so gut wie gar nichts funktioniert. Das Restaurant ist letztklassig, das Personal total überfordert, obwohl nur wenige Gäste vorhanden waren. Ein Kellner wusste nicht einmal, was das Wort "Champagner" bedeutet, obwohl es auf der Karte steht, wurde dann auch noch frech. Auf den Aperitiv muss man mindestens 20-25 Minuten warten, auf die Speisen ellenlang. Der Restaurantleiter reagierte arrogant, äußerst frech und behandelt die Gäste, als seien sie seine Leibeigenen. Generell ist das Personal bis auf 2 Ausnahmen gästefeindlich, kein Grüßen, keine Betreuung, kennt sich nicht aus. Unser Zimmer wurde am ersten Tag überhaupt nicht aufgeräumt und die restlichen Tage so recht und schlecht, der Staub lag immer noch überall herum, Minibar wurde nicht gefüllt, die Betten total lieblos hergerichtet, etc, etc. Die Magnetschlüssel für Zimmer und Garage funktionieren so gut wie gar nicht, das angebotenen WLAN hat überhaupt nicht funktioniert. Bei der Abreise wurde uns noch für ein nicht vorhandenes Kind jeweils Frühstück verrechnet, nach meiner Beschwerde wurde der Mitarbeiter auch noch frech. Übrigens konnte ein Kellner im Restaurant nicht einmal die Ziffer 9 erkennen. Ich kann nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen. Aus 35-jähriger Erfahrung mit Reisen und guten Hotels stelle ich fest, dass mir in so einem kurzen Zeitraum noch nie so viele Mängel unter gekommen sind, dieses Hotel bekommt allerhöchstens eine 2-Stern Bewertung, wobei in dieser Kategorie wahrscheinlich die Zimmer besser aufgeräumt werden und das Personal freundlicher ist.
Zimmer mit Elbblick halbwegs in Ordnung, wobei der Minibalkon und die Zimmer nie sauber sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |