Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine lohnenswerte Entscheidung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage an der Elbe mit Blick auf eine sehr gepflegte Gartenanlage, schönes Ambiente mit recht gekonnter Kombination zwischen Alt und Moderne, toller Wellnessbereich mit Freiluftterasse mit Blick auf die Elbe und die vorbeifahrenden Dampfer und schnatternde Enten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut geschlafen, sehr ruhig im Innenbereich, aber wir waren viel unterwegs und haben die Zimmer fast nur zum Schlafen genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet fanden wir im Gegensatz zu anderen Bewertungen im Vorfeld reichhaltig, frisch und es war in vollem Umfang, auch in Kenntnis des Angebotes vergleichbarer Hotels, zufriedenstellend, das Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht. Zweimalig nutzten wir die abendliche Küche, großes Lob an die Küche, das saisonale Kürbisangebot hat mich überzeugt und hat mich vom Kürbisskeptiker zum Kürbisfan werden lassen, also tolle Leistung. Service war ebenfalls sehr gut, freundlich und sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Allseits freundlich, bemüht, aufmerksam und hilfsbereit sowie professionell. Auf alle Fälle hat man den Eindruck, und das ist nicht immer selbstverständlich, willkommen zu sein. Der nette sächsische Dialekt und tschechische Akzent fördert diese Wahrnehmung zusätzlich. Großes Lob an den 1. Concierge Herrn K. Fa. , er füllt diese Stelle sehr gut aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Elbe, die Sächsische Schweiz, Festung Königstein direkt vor der Tür, Dresden auch nur ein Katzensprung entfernt, was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich, Ziel Entspannung und Erholung schon nach einem Tag erreicht, sehr vielseitiges und interessantes Wellnessangebot von klassischen Angeboten, über japanische und ayurvedische Verführungen, sehr professionell und engagiert durchgeführt, Entspannung pur. Aufgrund der scheinbar hohen Nachfrage ist es zur Vermeidung gewisser Unzufriedenheiten empfehlenswert, die Wellnesswünsche, so wie wir, im Vorfeld zu buchen, bei der Buchung wurden wir von Frau Fuessel sehr nett, auch bis in die Feierabendszeit hinein beraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1