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Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer gut aber Zimmerpreise undurchsichtig
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich werde trotz meiner relativ guten Bewertung ihr Hotel nicht mehr buchen. Ihre Preispolitik kann ich nicht verstehen, Als Gast über 60 Jahre habe ich 5€ mehr bezahlt gegenüber ihrem Angebot im Internet. Außerdem verstehe ich nicht, dass das Familienzimmer mit 159,.€ angeboten wird inkl. Frühstück und Wlan, ich aber mit meiner Freundin 174,.€ zahlen musste und Wlan extra. Das Argument, dass das Familienzimmer für 4 Personen gedacht sei, ist für mich nicht nachvollziehbar, Zimmerpreis ist Zimmerpreis. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ihren Unmut bezüglich des Zimmerpreises verstehen wir! Leider wurde Ihnen bei Ihrer Buchung nicht das günstigste Angebot unterbreitet. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen! Natürlich erstatten wir Ihnen den zu viel gezahlten Betrag zurück. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich direkt mit mir in Verbindung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz des unterlaufenen Fehlers wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager