- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich werde trotz meiner relativ guten Bewertung ihr Hotel nicht mehr buchen. Ihre Preispolitik kann ich nicht verstehen, Als Gast über 60 Jahre habe ich 5€ mehr bezahlt gegenüber ihrem Angebot im Internet. Außerdem verstehe ich nicht, dass das Familienzimmer mit 159,.€ angeboten wird inkl. Frühstück und Wlan, ich aber mit meiner Freundin 174,.€ zahlen musste und Wlan extra. Das Argument, dass das Familienzimmer für 4 Personen gedacht sei, ist für mich nicht nachvollziehbar, Zimmerpreis ist Zimmerpreis. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Ihren Unmut bezüglich des Zimmerpreises verstehen wir! Leider wurde Ihnen bei Ihrer Buchung nicht das günstigste Angebot unterbreitet. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen! Natürlich erstatten wir Ihnen den zu viel gezahlten Betrag zurück. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich direkt mit mir in Verbindung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz des unterlaufenen Fehlers wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit den besten Wünschen Jacqueline Wägner Hotelmanager

