- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur eine Nacht in Dresden und können das Hotel von der Lage, Größe, Ausstattung empfehlen. Schönes Stadthotel zu vernünftigen PReisen. Wir hatten sogar die kleinste Kategorie und das war vollkommen ausreichend. Einziger Nachteil. Wir hatten eine Verbindungstür zu Oma und Tochter. Das ist dann schon sehr hellhörig. Bei der Zimmervergabe hat das Personal nicht aufgepasst und als wir dann die Taschen etc schon ausgepackt und die Tochter es sich bereits auf ihrem Bett bequem gemacht hat, fiel uns auf, dass wir zwei Einzelbetten hatten und die Tochter mit der Oma das Doppelbett. Das hätte das Personal bei der Zimmerzuweisung eigentlich wissen müssen. Aber egal, wir haben es überlebt. Also bei Buchung unbedingt drauf achten und auch mit angeben. Dies war dann beim Auschecken noch der Tipp vom Personal. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Andrea, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sagen viele Dank! Den Hinweise bezüglich der Zimmerzuteilung nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Bitte entschuldigen Sie das kleine Missgeschick. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel Elbflorenz begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Wägner Hotelmanager