Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Undine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Die Rezeption jeder Zeit erreichbar und freundlich. Leider war die Frühstücksituation am ersten Tag unzureichend vom Hotel gelöst bei starkem Andrang sollte man auf die Lobby ausweichen, wo das Frühstück nicht das sselbe bot wie im Frühstücksraum. Beim check in könnte man die Gäste auf die Möglichkeit der Reservierung hinweisen oder auf weniger ausgelastete Zeiten. Ansonsten waren wir sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden in Dresden wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Undine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Undine, über Ihre Bewertung "sehr empfehlenswert" freuen wir uns sehr und sagen gleichzeitig Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Dass das Frühstückbuffet in der Lobby nicht das vollständige Angebot wie im Frühstücksrestaurant bot, bedauern wir sehr! Dies werden wir mit den verantwortlichen Personen besprechen, da beide Buffets identische Speisen und Getränke aufweisen sollen! Es freut uns umso mehr, dass Sie wieder in unserem Haus übernachten würden. Auf ein baldiges Wiedersehen! Jacqueline Wägner Hotelmanager