- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Die Rezeption jeder Zeit erreichbar und freundlich. Leider war die Frühstücksituation am ersten Tag unzureichend vom Hotel gelöst bei starkem Andrang sollte man auf die Lobby ausweichen, wo das Frühstück nicht das sselbe bot wie im Frühstücksraum. Beim check in könnte man die Gäste auf die Möglichkeit der Reservierung hinweisen oder auf weniger ausgelastete Zeiten. Ansonsten waren wir sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden in Dresden wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Undine, über Ihre Bewertung "sehr empfehlenswert" freuen wir uns sehr und sagen gleichzeitig Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Dass das Frühstückbuffet in der Lobby nicht das vollständige Angebot wie im Frühstücksrestaurant bot, bedauern wir sehr! Dies werden wir mit den verantwortlichen Personen besprechen, da beide Buffets identische Speisen und Getränke aufweisen sollen! Es freut uns umso mehr, dass Sie wieder in unserem Haus übernachten würden. Auf ein baldiges Wiedersehen! Jacqueline Wägner Hotelmanager