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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Günstig gelegenes Hotel für Stadtbesuch, nicht gut ist das "Restaurant". Speisenangebot ist eher dürftig, Anspruch ist hoch, Umsetzung ist sehr mangelhaft. Servicepersonal zieht über durchgehende Personen her (vor den Gästen). Zimmer sind gut. Größe war auch für 3 Personen (mit Zustellbett) ausreichend. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Sehr reichhaltiges Angebot und sehr freundliche Servicekräft. Insgesamt ein gutes Hotel für den Stadtbesuch wenn man das "Restaurant" meidet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Elbflorenz Dresden und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Für Ihr Lob zu unserem freundlichen Servicepersonal und dem guten Frühstücksbüffet danken wir Ihnen, welches uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Elbflorenz Dresden wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass der Service unseres A la Carte Restaurants ein negatives Bild bei Ihnen hinterlassen hat, da die beschriebene Problematik in keinster Weise unserer Unternehmensphilosophie entspricht. Unsere Hotelmanagerin hat diesbezüglich ein klärendes Gespräch geführt und die Servicestrategie besprochen, so dass wir davon ausgehen, solche Vorfälle zukünftig vermeiden zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Elbflorenz Dresden Assistant Sales Manager Isabel Gähler/08.05.2012