- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Günstig gelegenes Hotel für Stadtbesuch, nicht gut ist das "Restaurant". Speisenangebot ist eher dürftig, Anspruch ist hoch, Umsetzung ist sehr mangelhaft. Servicepersonal zieht über durchgehende Personen her (vor den Gästen). Zimmer sind gut. Größe war auch für 3 Personen (mit Zustellbett) ausreichend. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Sehr reichhaltiges Angebot und sehr freundliche Servicekräft. Insgesamt ein gutes Hotel für den Stadtbesuch wenn man das "Restaurant" meidet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Harald, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Elbflorenz Dresden und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Für Ihr Lob zu unserem freundlichen Servicepersonal und dem guten Frühstücksbüffet danken wir Ihnen, welches uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Elbflorenz Dresden wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass der Service unseres A la Carte Restaurants ein negatives Bild bei Ihnen hinterlassen hat, da die beschriebene Problematik in keinster Weise unserer Unternehmensphilosophie entspricht. Unsere Hotelmanagerin hat diesbezüglich ein klärendes Gespräch geführt und die Servicestrategie besprochen, so dass wir davon ausgehen, solche Vorfälle zukünftig vermeiden zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Elbflorenz Dresden Assistant Sales Manager Isabel Gähler/08.05.2012


