Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 2 Stockwerke, die Häuser sind wie ein dreiblättriges Kleeblatt angeordnet. In der Mitte befinden sich drei größere Salzwasserpools, Liegen waren vorhanden, jedoch keine Auflagen. Das Hotel ist nicht das Neueste, die Anlage ist jedoch gepflegt. Die Appartements sind recht geräumig, die Bäder allerdings renovierungsbedürftig. TV gegen Gebühr. Von Außen ist es tatsächlich nicht zu erkennen, kein einziges Namensschild ist vorhanden. Zwei Drittel der Gäste sind Briten. Es ist, meiner Meinung nach, ein normales Dreisterne- Hotel. Lanzarote ist nicht groß und kann daher in zwei, drei Tagen bequem mit Mietwagen erkundet werden. Wir haben eine geführte Tour durch den Timanfaya-Park gemacht. Unbedingt nachmachen!!! Auch das ehemalige Wohnhaus Manriques unbedingt anschauen, wie alle seiner Werke. Eintrittsgelder um die 6,- Euro pro Sehenswürdigkeit. Für Frauen: Biosfera, das Shoppingcenter in Puerte del C.. Zwei Wochen Urlaub reichen eigentlich aus. Las Cucharas ist ein toller Surfstrand. Ansonsten alles britisch geprägt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten durchgelegen, Zimmergröße schön, alle mit Balkon. Ruhig! Safe im Zimmer sollte man unbedingt nutzen. TV für 24 Stunden 3,- €, 1,- € für eine Stunde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Frühstück wegen der Briten mit Bohnen, Speck, (sehr mehligem) Rührei, verschiedene Brötchen- und Wurstsorten. Kaffee wirklich kaum genießbar, Säfte verdünnt. Tipp zum Kaffee: eine halbe Tüte Instantkaffee pro Tasse, aufgefüllt mit halb Wasser, halb Milch ist das beste, was man daraus machen kann. Abends abwechslungsreich, natürlich keine Gourmet- Küche, aber wir haben immer etwas gefunden, was uns schmeckte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht superfreundlich, aber okay. Die meisten sprechen englisch oder auch deutsch. Aller 1-3 Tage wurden die Zimmer gereinigt. Ein Animationsprogramm haben wir nicht gesehen. Für uns ist dies angenehm! Jeden Abend gab es einen englischen Film auf Großleinwand, danach Livemusik in der Hotelbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist keine 10 Minuten vom schönen Las Cucharas Strand entfernt. Dort befinden sich britische Bars, Souvenirshops, usw. Zwei Supermärkte sind direkt vor der Tür. Costa Teguise ist nicht so trubelig wie Puerto del Carmen. Wir fanden es schön. Öffentliche Busse fahren aller halber Stunde nach Arrecife und Puerto del C. Mietwagen gibt es an jeder Straßenecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze und Squashhalle vorhanden, außerdem Billard, Kicker und eine langweilige Minigolfbahn. Pools schön, genügend Platz für Liegen, ein Kinderpool. Am Strand gegen Gebühr Liegen und Schirme, am Pool keine Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1