Alle Bewertungen anzeigen
Camira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in der Kategorie 3 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also den eher schlechten Bewertungen kann ich mich nicht anschließen. Das Hotel hat einen schön großen Pool mit Liegen und die Anlage ist auch gepflegt. Alles im typischen weißen Baustil, den ich sehr passend und schön finde. Es sind sehr viele junge englische Familien und wenig Rentner im Hotel. Es war teilweise bewölkt, an manchen Tagen hat sich die Sonne auch gar nicht gezeigt. Das ist leider das Risiko. Man kann gut immer auf der Webcam vom Strand schauen, wie es gerade aussieht. Das Wetter war aber meistens gut, Temperaturen ca. 25 Grad mittags meistens. Hotel für Rentner vielleicht weniger geeignet Am besten ein Auto für ca. 2 Tage mieten, um die Insel zu erkunden! =) Das Preis-Leistungsverhältnis war gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Außer an 2 Tagen in der Woche wird das Zimmer jeden Tag gereinigt. Die Zimmereinrichtung ist einfach, aber ok. Der Balkon ist recht groß und in Ordnung. Leider kostet der Fernseher 3 Euro am Tag und ein Safe kostet auch ca 12 Euro die Woche. Es gibt eine kleine Küche. Das Zimmer ist auch relativ groß.Es gibt keine Klimaanlage, aber da es nachts abkühlt, geht es schon. Wir wurden nie nachts von Lärm geweckt, was schonmal sehr positiv ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir ziemlich gut, im Gegenteil zu den meisten Bewertungen hier. Es gibt zwar nicht megaviel Auswahl, jedoch kann man über die Qualität nicht klagen, besonders das Salatbuffet ist frisch. Natürlich ist das Frühstück an den Geschmäcken der Engländer ausgerichtet, es gibt aber auch Brötchen, Marmelade und Co.. Wir hatten Halbpension, was auch völlig reicht, wenn man den Tag am Strand verbringt. All in lohnt sich eigentlich nur, wenn man immer am Pool ist. Wenn man eher spät Essen geht, kann es abends dadurch schonmal laut werden. Dieses Problem kann man aber wie gesagt leicht umgehen.


    Service
  • Gut
  • Bei uns hat im Schlafzimmer der Vorhang gefehlt, der wurde auch recht schnell ersetzt, nachdem wir Bescheid gesagt hatten. Die Kellner etc waren auch nett. Mit Englisch war alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 500m vom Strand entfernt. Und nachdem wir auch an den Papagayo-Stränden und in Puerto del Carmen,.. die Strände gesehen haben, müssen wir sagen, dass der Playa de las Cucharas doch der Schönste ist! Jedenfalls die rechte Seite, da sind keine Steine und es geht flach rein. Der Transfer vom Flughafen dauert nur 20 Minuten. Direkt am Strand ist eine Promenade mit zahlreichen Bars, Restaurants, Shops und Supermärkten, also sehr praktisch, wenn man schnell was essen will. Auch in der Nähe sind genug Souvenirgeschäfte usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es Animation (Flamenco-Show, Schlangenshow, etc. und immer vorher Bingo)und nachmittags auch, davon haben wir aber nichts mitgemacht, weil wir immer am Strand waren. Der Pool ist ausreichend groß und schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Camira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1