Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Gerade noch der Kategorie entsprechendes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Einige Bereiche wie z. B. Wege, Grünanlagen und Rezeption scheinen neu oder erneuert zu sein, die Poollandschaft und die Grünanlagen sind das Beste an dem Haus. Allerdings besteht die Poollandschaft hauptsächlich aus Beton (auch der "Rasen" ist nicht echt). Die Zimmer waren im Großen und Ganzen einigermaßen sauber, aber wirklich nur im Großen und Ganzen. Die Zimmerreinigung wurde auch an einem Tag ausgesetzt und wir haben keine neuen Handtücher bekommen. Grundsätzlich kein Problem, aber da es in unserem Zeitraum recht kühl war und die feuchten Handtücher im Bad nicht trocknen konnten, rochen sie schnell muffig. Wir haben uns dann selbst über die Rezeption neue besorgen können, was dann auch ok war. Die Möbel waren uralt und teilweise kaputt. Die Türen quietschten und ließen sich teilweise nur mit großer Kraft ganz öffnen. Der Balkon zum Pool war sehr groß und ordentlich. Die gesamte Anlage hätte dringend Farbe benötigt - sowohl die Wände als auch Holzgeländer. Die Möbel im Speisesaal waren sehr, sehr einfach und die unteren Tischdecken oft schmutzig - es wurde fürs nächste Essen nur eine saubere kleinere Decke drübergelegt, so dass man an den Ecken immer noch die Flecken der verdreckten Unterdecken sehen konnte. Insgesamt war es im Speisesaal sehr laut und die Kellner haben oft die Bestellungen der Getränke falsch verstanden, waren teilweise auch nicht sehr zuvorkommend. Das Hotel war zu unserer Zeit zu 90 % von Engländern besucht. Vielleicht war es Zufall, aber es waren überwiegend sehr einfache Leute, die sich vor allem beim Essen nicht benehmen konnten und die Essplätze wie im Schweinstall hinterlassen haben. Dass es an der Bar Getränke (auch Heißgetränke) nur in Plastikbechern gab, war nicht so schön, passt aber zu dem englischen Klientel. Abschließend kann man sagen, dass wir in Spanien schon bessere 3-Sterne-Häuser erlebt haben und grundsätzlich Sauberkeit und Wohlfühlfaktor nicht nur mit den Sternen (die sich ja im Wesentlichen nach der Ausstattung richten) zu tun haben. Hier haben wir uns definitiv nicht sehr wohl gefühlt, es war für eine Woche und bei dem Angebot, das wir gebucht haben, insgesamt ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5