- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliche 3 Sterne Anlage, Zimmer ok, riesiger Balkon. Essen überdurchschnittlich gut! Wer hier nichts für seinen Geschmack findet hat selber Schuld oder soll zu Würger King gehen...es war immer schön angerichtet, frisch an den Stationen gebraten und sehr lecker. Ja, es sind bestimmt 70% Engländer im Hotel, aber alle sehr nett, Leute wie Du und ich, Familien mit Kindern oder ü50.
Ok, geräumig, großer Balkon, sauber ( man darf jetzt nicht in jede Ecke schauen) war aber i.O.
Für uns bestes 3 Sterne Essen auf den Kanaren die letzten Jahre. Alles da! Silvester Galadinner top! Wir können es nicht nachvollziehen wie man dieses Hotel in der Verpflegung überhaupt abwerten kann. Entgegen anderer Bewertung fehlt es NICHT an Untertassen, Honig, Schokocreme etc... Augen aufmachen reicht manchmal schon. Fazit: es sind nach einer Woche wohl wieder 4 KG mehr auf der Waage😁
Personal immer freundlich und zuvorkommend
Transfer 35 Min. strandnah und fußläufig in 7-8 Minuten zu erreichen. Bushaltestelle in der Nähe, nach Arrecife (Linie 3) 1,40€ ! Supermarkt um die Ecke. Strandpromenade sehr schön zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vorhanden, aber nicht genutzt Animation an Silvester abends allerdings grottig...dafür Abzug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pronto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |