- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit direktem Strandzugang ...Strand und Wasserqualität war eine Enttäuschung ( dreckiges Wasser und zu viele Algen )...Essen war nicht immer unser Geschmack ,da immer wieder das gleiche Angebot ....Freundlichkeit richtet sich nach dem Trinkgeld....Liegen am Pool ab 7 Uhr morgens teilweise mit Handtüchern reserviert....Cocktails zum gemütlichen Abend geringe Angebote (5 Euro)...Aufdringliche Verkäufer ,die nicht locker lassen ...für jede Dienstleistung Trinkgeld geben...Preis/Leistung der angebotenen Ausflüge stimmt nicht überein...Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel mit Shoopingcenter ....Verkehrsanbindung in die nahen Orte sehr gut ( Taxi und Bus ) ....Hotelgäste überwiegend aus den Ostblockländern....wer nur am Pool liegen und sich sonnen möchte und nicht so auf das drum her rum interresiert ist,ist dieses Hotel perfekt....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Wir bedauern dass uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Es sei Ihnen versichert, dass wir Ihr Kommentar vollständig und mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben .Ihre Kritik hilft uns, den Service und unser Leistungsangebot laufend zu verbessern. Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns freuen wenn Sie uns auch Ihres nächsten Urlaubes wieder anvertrauen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels