Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden unverhofft in dieses Hotel "geworfen" und sind im Großen und Ganzen sehr glücklich darüber. Das Personal ist zu 90% einfach fantastisch. Lieb, freundlich und zuvor kommend. Leider haben wir schlechte Erfahrungen mit den Herren an der Rezeption und einem Teil der Kellner in der inneren Hotelbar gemacht. Diese waren anscheinend nur nach "Zuwendungen" in Form von Trinkgeld bereit zu grüßen oder zu helfen. Vielleicht lag es an der hohen Zahl sehr anstrengender russischer Gäste. Die Kellner im Restaurant, der Poolbar, die Animateure und vor allem das gesamte Personal des Strandes waren unglaublich höflich und freundlich. Die Zimmermädchen und Reinigungskräfte schauten die ersten 3 Tage skeptisch´wenn man sie grüßte, tauten danach auf und waren sehr freundlich. Die Zimmer waren ok, allerdings lässt das WLAN sehr zu wünschen. Entweder man geht morgens in aller Herrgottsfrühe in Die Lobby oder man benötigt ca. 30 Minuten zum Aufbau einer Internetseite. Auch die Reinigung des Strandes lässt zu Wünschen übrig. Mehrfach musste ich erleben, dass das stille Mineralwasser aus dem "Zapfanlagen" mit Leitungswasser gefüllt war. Da ich keine Kohlensäure zu mir nehmen darf, habe ich dann lieber eine Flasche Mineralwasser gekauft. Das Essen war gut und abwechslungsreich, allerdings hätte ich mir mehr Lamm gewünscht. Die Softdrinks sind ein wenig zu süß, ich habe sie mit Wasser gemischt. Ein "Spielraum" mit Animation am Abend für die Kinder wäre toll gewesen, so toben die Kinder Abends durch die Bar im Hotel und stoßen zum Teil Tische um oder rennen auch mal in die Touristen rein die sich Getränke holen. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok, aber unsere Klimaanlage verbreitete den Gestank von Fäkalien. Leider kümmerte sich an der Rezeption niemand darum. Also Klima aus und schwitzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich, leider zu wenig Lamm (einmal in der Woche)


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal zu 97% top, Rezeption zum Teil genervt bei Nachfragen oder Anmerkungen. Wir hatten das Gefühl da eher die Herren bei ihrem Handygebrauch zu stören


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufen in Monastir oder Sousse (Taxi wird empfohlen), ansonsten nur ein überteuerter Andenkenmarkt außerhalb der Anlage. Auf der Anlage gibt es einen kleinen Laden mit Getränken, Sonnemilch, Souvenirs und ähnlichem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Wünsche zu erfüllen könnten. . Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass: - Prima Aqua Gesellschaft sorgt für Kontrolle und Lieferung geschlossen Wasserflaschen. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Sicherlich, wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Management des Hotels El Mouradi Skanes