Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal ins El Mouradi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Das Essen war unterirdisch. Jeden Tag Rindfleisch aber so hart, das man es noch niemals unter die Schuhe nageln könnte weil man keinen Nagel durchbekommt. Zu den Salaten konnte man 14 verschiedene Sorten Essig auswählen aber um Öl musste man betteln. Im Poolbereich sehr unsauber. Der Strand nach rechts war nach 300 Meter durch eine Mauer beendet nach links nach 500 Meter durch einen Fluß.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. In manchen hat schon Napoleon gewohnt. Es gab aber auch gute Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig zum Teil ungenießbar. Keine Hygiene. Brot zum Frühstück alt. Unsaubere Tische, Bestecke und Teller. Nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Mit ein wenig Trinkgeld war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nur für junge Gäste und Russen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Wünsche zu erfüllen könnten. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Sicherlich, wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Management des Hotels El Mouradi Skanes