- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Newieder dieses Hotel! Das Restaurant kann nicht alle Gäste in Hochsaison bedienen. Das Essen schmeckt nicht, die Reste von Vortag werden zur Kaltspeise verarbeiten. Es gab schmuziges Geschirr und viele Fliegen im Speisesaal. Man muss sich an mindestens drei Schlangen anstellen, um sein Essen zu bekommen. Vor Ort gan es keine Alternative um essen zu gehen. Der Strand war auch nicht sooo toll. Das Meer sah an manchen Tagen wie eine Schmutzige Pfütze aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Knuden, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Wir bedauern dass uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse, wenn unsere Gäste der Urlaub mit Unannehmlichkeiten konfrontiert werden. Wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unserem Service immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes