- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist in die Jahre gekommen, war aber sauber und gepflegt
Große helle Zimmer mit einem wunderschönen Blick über die Anlage zu Meer. Fernseher und Kühlschrank waren defekt dafür war das Zimmer immer sauben und schließlich sind wir nicht zum Ferseh schauen in den Urlaub gefahren.
Das Essen war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten war das Kuchenbuffet. Der Service im Speisesaal war super. Leider waren Besteck und Gläser nicht immer ganz sauber . . . haben wir halt ausgetauscht. Wir waren halt in Afrika und nicht in Deutschland und sehen das ganz relaxt. An der Poolbar war das Personal auch sehr freundlich nur in der Lobbybar war das Personal genervt, unfrendlich und herablassend. Wir hatten AI gebucht und mussten trotzdem für eine Flasche Wasser extra zahlen.
Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren gut. Unser Zimmer wurde immer super gereinigt und dekoriert. Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer zum Wirtschaftshof, welches wir sofort reklamiert haben und wir wurden unverzüglich umgezogen.
Das Hotel ist sehr abgelegen und nur mit einem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit- und Animationsprogramm war dürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren und möchten wir Sie darüber informieren, dass: -Entsprechend unserem Konzept ALL IN werden alkoholische und alkoholfreie Getränke von 09.00 Uhr bis Mitternacht mit Glas serviert. Cocktails mit internationale Getränke und Getränke in Flaschen sind mit Gebühr, (1,5 L Mineralwasser kostet 0,5 Euro). Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Wir haben eine große Bedeutung für Ihre Meinung und legen Wir großen Wert auf die konstruktiven Ansichten um unsere Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes