- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Urlaub, würden auf jeden Fall wieder kommen. Super netter und aufmerksamer Kellner am Pool und Strand (Karim) Für den Preis absolut in Ordnung, könnten nicht meckern
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Uralt TV, der sich immer verstellt hat. Fernbedienung gab es gegen Aufpreis an der Rezeption. Ebenso Safe gegen Gebühr. Klimaanlage wurde leider erst nach unserer Abreise in Betrieb genommen. Unbedingt Mückenspray einpacken!!!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Einige Gäste hinterlassen teilweise ein Schlachtfeld und halten die Grundregeln der Hygiene nicht ein (greifen mit den Händen als Buffet und nehmen die Speisen mit den Händen, statt mit dem bereitgestellten Gabeln. Dafür kann aber weder das Hotel, noch das Personal was, wenn sich die Gäste nicht zu benehmen wissen)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ein Kellner (Karim), hauptsächlich am Strand und Pool im Einsatz ist besonders hervorzuheben. Sehr aufmerksam, freundlich und engagiert. Unsere Reklamation, dass der TV nicht ging, wurde nicht bearbeitet und der TV ging bis zum Schluss nicht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel & Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns, zu Ihrer Zufriedenheit. Wir werden es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter des Hotels für die Mühe und die Qualität ihrer Arbeit zu vermitteln. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass Fernbedienung gab es gegen Kaution. Sicherlich, wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes