- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein verdrecktes loch ... kakerlaken im zimmer der lobby im restaurant... einfach überall !!! Desweiteren wimmelt es im und um das hotel von verwarlosten katzen die überall ihr geschäft hinterlessan .selbst im restaurant stickt es nach katzenurin !!! In den gängen blumen und der lobby findet man überall ihre hinterlassenschaften !!! Einfach nur wiederlich. Niemals wird uns dieser schuppen wiedersehen!!! 4 sterne sind da mind 3 sterne zuviel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren dass: -Wir sind mit guter Erfahrung organisiert besonders um Sauberkeit und Hygiene überall im Hotel zu besorgen. Die Zimmern und alle Hotel-Dienstleitungen sind regelmäßig sauber gemacht und desinfiziert. Ebenfalls, hygienisch Firma übernehmt nach einen Terminkalender Vergangenheiten für Kontrolle und Desinfektion gegen Insekten. Wir haben keine Unannehmlichkeit an Sauberkeit oder Hygiene registriert. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. -Es gibt Katzen in allen Hotels, unsere Katzen werden nur im Garten und sind kontrolliert und geimpft. Ein Tierarzt, kümmert sich um sie. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir Ihre Bemerkungen miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir legen großen Wert auf die konstruktiven Ansichten um unsere Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes