Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für geringe Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn die eigenen Ansprüche nicht zu hoch sind, ist es ein gutes Hotel um ein paar Tage Erholung zu suchen.Sicherlich ist das Interieur ein bisschen in die Jahre gekommen,und das Hotel sollte hier langsam was tun. Das Essen ist auch nicht auf Feinschmecker-Niveau,aber es ist bodenständig,ausreichend und vielfältig.Zudem darf man das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergessen, ich habe an anderen Orten schon mehr,für schlechtere Leistung bezahlt.Der Service am Tisch zu den Mahlzeiten, lässt allerdings zu wünschen übrig...Gibst du gleich am Anfang ein paar Dinar Trinkgeld,hast du guten Service,ansonsten wirst du kaum von den Service-Leuten beachtet.Auch bei den Gläsern, kam es zweimal vor, dass ich diese zurück gingen lies, weil sie erhebliche Flecken aufweisten.Beim Check-Out, welches in der Nacht um 3.30 war, musste der Nachtportier erst geweckt werden, damit er mir die Kaffeemaschine einschaltete.Ebenso war mir von der Rezeption versprochen wurden,daß Crossaints etc. für einen kleinen Snack vorhanden sein würden,dieses war nicht der Fall. Vorsorglich hatte ich am Abend vorher an der Rezeption nach einem Lunch-paket für die Fahrt zum Flughafen gefragt, aber diese sagte zu mir;dies sei nicht möglich.Und von Skanes nach Tunis fährt man ein bisschen.Nach erhärteten Nachfragen, organisierte mir der Nachtportier ein paar Stücken Kuchen aus der Küche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Wünsche zu erfüllen könnten. Sicherlich, wir werden jede objektive Bemerkung ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Management des Hotels El Mouradi Skanes