- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn die eigenen Ansprüche nicht zu hoch sind, ist es ein gutes Hotel um ein paar Tage Erholung zu suchen.Sicherlich ist das Interieur ein bisschen in die Jahre gekommen,und das Hotel sollte hier langsam was tun. Das Essen ist auch nicht auf Feinschmecker-Niveau,aber es ist bodenständig,ausreichend und vielfältig.Zudem darf man das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergessen, ich habe an anderen Orten schon mehr,für schlechtere Leistung bezahlt.Der Service am Tisch zu den Mahlzeiten, lässt allerdings zu wünschen übrig...Gibst du gleich am Anfang ein paar Dinar Trinkgeld,hast du guten Service,ansonsten wirst du kaum von den Service-Leuten beachtet.Auch bei den Gläsern, kam es zweimal vor, dass ich diese zurück gingen lies, weil sie erhebliche Flecken aufweisten.Beim Check-Out, welches in der Nacht um 3.30 war, musste der Nachtportier erst geweckt werden, damit er mir die Kaffeemaschine einschaltete.Ebenso war mir von der Rezeption versprochen wurden,daß Crossaints etc. für einen kleinen Snack vorhanden sein würden,dieses war nicht der Fall. Vorsorglich hatte ich am Abend vorher an der Rezeption nach einem Lunch-paket für die Fahrt zum Flughafen gefragt, aber diese sagte zu mir;dies sei nicht möglich.Und von Skanes nach Tunis fährt man ein bisschen.Nach erhärteten Nachfragen, organisierte mir der Nachtportier ein paar Stücken Kuchen aus der Küche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar .Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Wünsche zu erfüllen könnten. Sicherlich, wir werden jede objektive Bemerkung ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen . Management des Hotels El Mouradi Skanes