- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Speisesaal stritten die Kellner um Trinkgeldgäste.Ungewöhnlich viele lärmende Einheimische mit Familie,deshalb kaum Platz zum Speisen.Essensangebote unter aller Sau.In den Bars nur das Minimalste an alkoh. Getränken und dann noch gestreckt.Fruchtsäfte und Cola auch chemischer Scheiße produziert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Kunden, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar .Wir bedauern das Sie mit Ihren Aufenthalt nicht restlos zufrieden waren. Außerdem, das tut uns leid dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten nur Zufriedenheit die Gäste mitgeteilt. Wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können um Sie unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes