Alle Bewertungen anzeigen
Didi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder !!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Speisesaal stritten die Kellner um Trinkgeldgäste.Ungewöhnlich viele lärmende Einheimische mit Familie,deshalb kaum Platz zum Speisen.Essensangebote unter aller Sau.In den Bars nur das Minimalste an alkoh. Getränken und dann noch gestreckt.Fruchtsäfte und Cola auch chemischer Scheiße produziert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar .Wir bedauern das Sie mit Ihren Aufenthalt nicht restlos zufrieden waren. Außerdem, das tut uns leid dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten nur Zufriedenheit die Gäste mitgeteilt. Wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können um Sie unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes